Lexus GS300 / Supra Getriebe SJZ147

Diskutiere Lexus GS300 / Supra Getriebe SJZ147 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch nen Ersatzgetriebe von meinem alten Lexus rumfliegen Brauche Platz!!!!! Abholung: 41564 Kaarst Preis: 150 Fix [IMG]

  1. #1 TTE-chr1s, 19.02.2015
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Habe noch nen Ersatzgetriebe von meinem alten Lexus rumfliegen
    Brauche Platz!!!!!

    Abholung: 41564 Kaarst

    Preis: 150 Fix

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus GS300 / Supra Getriebe SJZ147

Die Seite wird geladen...

Lexus GS300 / Supra Getriebe SJZ147 - Ähnliche Themen

  1. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

    Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  2. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  3. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  4. Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse

    Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse: Biete hier ein Toyota Corolla E11 G6 Getriebe für den 1,6 Liter 4A-FE Motor an. Da ich es auch gebraucht gekauft habe,kann ich leider nicht...
  5. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]