Lexus GS300: Rücksitze umklappbar?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jacob, 10.06.2002.

  1. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt... kann man beim Lexus GS300 ('93 - '97) die Rücksitze umlegen oder gibt's da nur eine Durchreiche in der Mitte?

    Jacob

    [ 10. Juni 2002: Beitrag editiert von: Jacob ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 10.06.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss - weder noch! Die Rücksitzlehnen sind fix!
     
  4. LarsTS

    LarsTS Guest

    Der hat nur 'ne Durchreiche !Zumindest das 98er Modell.
     
  5. #4 MontyBurns, 10.06.2002
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    und beim s14 gibts nicht mal ne durchreiche. da ist glaub ich der tank zw. kofferaum und fahrgastraum. umplappbare rücksitze sind/waren also nichtmal gegen aufpreis lieferbar.<br />ausserdem ist der kofferraum dadurch sehr klein (für ein auto dieser grössenordnung).

    [​IMG]

    (sorry alex für den bilderklau)

    nette grüsse, monty
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Das macht das Auto ein bisschen alltagsuntauglich ;)

    Jacob
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 karsten w, 11.06.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    GENAU, habe mir deshalb lieber einen CAMRY zugelegt.
     
  9. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist seit längerem auch meine Idee. Der V6 Combi ist schon schön.

    Jacob
     
Thema:

Lexus GS300: Rücksitze umklappbar?

Die Seite wird geladen...

Lexus GS300: Rücksitze umklappbar? - Ähnliche Themen

  1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  3. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  4. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  5. Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter

    Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter: Moin! Ich habe hier noch einen originalen Toyota Lexus Sitzheizungsschalter in neuwertigem Zustand. Er stammt von einem Camry, passt aber auch in...