Lexus GS aktuelles Modell...dumme Frage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Armin, 16.12.2007.

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Moin,

    wie gesagt eine dumme Frage:

    Haben den aktuellen Lexus GS 300 angeschaut. Ich habe gesagt, dass die Schrift hinten ab soll. Der Händler hat dann gesagt, dass die Schrift nicht abgeht ohne das Löcher entstehen.
    Es geht nur um die Schrift, nicht das Zeichen. Das das Zeichen mit Löcher fest ist weis ich, aber meiner Meinnung nach die Schrift nicht.

    Wer hat Recht`??

    (es gibt Autos, da ist die Schrift mit Löcher fest z.B. Passat 35i, aber beim Toyoda ?( )

    MfG Armin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 17.12.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Beim Aktuellen GS und IS, sind die schriften links und rechts geklebt!


    NUR das emblem in der Mitte ist gesteckt!! und geklebt
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ich bin der Meinung das beim aktuellen IS die Schrift nicht geklebt ist, sonder gesteckt.

    Wie es beim GS ist, kann ich nicht sagen.
     
  5. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    grr...jetzt stehts fifty : fifty und ich bin mir nicht mehr sicher
     
  6. #5 E10_Liftback, 17.12.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Wofür braucht man das eigetlich, dass niemand sehen soll, welche Motorisierung der Wagen hat??? Ich meine, bei Audi, BMW, Volkswagen und Mercedes kann ich das ja verstehen, dass man das Zeug abkratzt!!! :wand :wand :wand

    Wer will schon sehen, dass man den dicken "Bonzenwagen" fährt, aber man sich den nur mit der kleinsten Motorisierung leisten konnte!!! :D :D :D

    Also für mich ein NO GO!!!!

    Grüße

    P.S.: Wenn ich mir schon einen GS300 kaufe, dann soll auch jeder sehen, dass da eine 3 Liter Maschine drin ist!!! :P :P :P
     
  7. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    bescheidenheit ist eine tugend.... ;)
     
  8. #7 E10_Liftback, 17.12.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Ich weiss ja nicht wie das bei Dir ist, aber ich fahre 1,4 Liter mit 88 Pesen und das ist auch gut so!! :P :P (Ich will keinen zitiren aber so ist es!!! :rofl)

    Wenn es 3,0 Liter sind wären würde da noch der Zusatz CO2 Killer neben stehn!!! :D :D :D :D :D

    GRÜßE!!!!
     
  9. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Quatsch mit Soße!

    Es geht nicht darum, dass man nicht sehen soll, was da für ein Motor drin ist, sondern es sieht einfach nur SCHEISSE aus. Zerstört die Linie und die Form!...

    Du kannst dir gerne alles hinten rauf kleben was du willst, ich find Aufkleber und Schrift etc. hinten halt Scheisse. Ich find auch hintere Scheibenaufkleber scheisse und ich find schmale Reifen Scheisse.

    Du kannst auf deine Bude CO2-Killer raufschreiben, denn ich glaube fast, das der mehr die Luft verpestet, als ein neuer GS. Der erfüllt Euro 4 :]

    übrigens haben mir deine beiden Beiträge am wenigsten geholfen.
    Die Frage ist: "Haben die nu Löcher oder nicht?" und nicht "warum muß das ab?"

    Ich sag dir was absolutes "NO GO" ist: beleuchtete Wischwasserdüsen, Trillerpfeife im Auspuff und Würfel am Spiegel, aber nicht Schrift entfernen. Selbst mein Vadder macht die Schrift am Auto ab.

    (aber so ist das heute, keine Ahnung haben, aber meinen thread voll-müllen)....verkneif dir lieber deine Antwort egal welche, es sei denn du weist es 100% ob die schrift geklebt ist oder nicht, alles andere lösche ich aus diesem thread. X( X( X(
     
  10. timber

    timber Guest

    rofl

    auf dumme fragen bekommt man zwar bekanntlich dumme antworten aber dass sie derartig dämlich ausfallen würden konnte ja keiner ahnen [​IMG]
     
  11. #10 luigi_nintendo, 18.12.2007
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Also HIER steht es in einem englischen Forum für den neuen IS.
    Ja ich habe gelesen, dass du die Info für den neuen GS suchst. Aber in dem Forum gibt es auch eine Rubrik für den neuen GS. Leider finde ich die Suchfunktion in dem Forum nicht. Vielleicht ist dein Englisch auch besser als meins und du findest dort die Info. Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.
     
  12. #11 MrAnderson, 18.12.2007
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    öhm ich kenn das eigentlich auch so das beim neuen IS die gesteckt sind...
     
  13. #12 E10_Liftback, 18.12.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Ja gut, hast recht. Aber man kann sich auch anstellen!!! Jeder ist seinem Geschmack überlassen. War eigentlich auch eher sarkastisch gemeint. :] :] :]

    Aber gut, zu deiner Frage: Nein, soweit ich weiss bleiben keine Löcher zurück, ausser vielleicht bei dem Emblem!!!

    Ansonsten verweise ich nochmal darauf: "Es gibt KEINE dummen Fragen!!!"

    Schönen Abend noch und genug gespammt!!! 8)


    Grüße :D :D :D
     
  14. #13 astrein, 18.12.2007
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
  15. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    dein sarkasmus war nicht zu erkennen. selbst wenn, war dieser fehl am platz
     
  16. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Schreib doch an Lexus eine e-mail !
     
  17. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    hab ich....warte auf antwort
     
  18. #17 MR2Olli, 18.12.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Ansonsten geh den Weg umgekehrt und lass Dir bei Deinem Händler die Embleme zeigen, dann siehst Du ob die reine Klebeflächen haben oder Nippel.
     
  19. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    das ist nochmal ne gute Idee! hätte ich doch auch drauf kommen können...werde morgen mal beim Händler anrufen/vorbei fahren
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Und weist du jetzt bescheid ?
     
  22. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich weis jetzt zwar nicht bescheid, aber ist momentan auch egal...wenn der Sommer kommt werde ich es auf die harte Tour rauskriegen :D

    [​IMG]
     
Thema:

Lexus GS aktuelles Modell...dumme Frage

Die Seite wird geladen...

Lexus GS aktuelles Modell...dumme Frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...