Lexus GS 450h

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von scr|me, 24.03.2005.

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    -->>QUELLE<<--
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetterking, 24.03.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    geil, ne riiieeeesige Leistungs-Anzeige :D Ob das beim Benzin sparen hilft?
     
  4. #3 MichBeck, 24.03.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Technik. Endlich mal sind sparsame Autos nicht von weitem als solche zu erkennen :)
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ganz nett. Aber ist es nicht möglich ein Hybridfahrzeug auch mit nem normalen 6 Gang schaltgetriebe auszustatten?
    Und Hol´z gehört meiner Meinung nach auch nicht ins Auto :( :D

    Und der hat ja gar kein DZM drin 8o :(
    Ne also mit diesen kritikpunkten für m ich indiskutabel
     
  6. #5 topperharley, 24.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm...mehr als 160 bringt der nicht ?(




    :D :D :D
     
  7. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Das sind meilen :P
     
  8. #7 topperharley, 24.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    ....achsoooooo... :D




    (das war ein joke :]...... wenn du glubst das ich doof bin ...dann liegst du richtig!)
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Was bringt Dir bei 'nem Hybriden der Drehzahlmesser? Nix.
     
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann lag ich ja richtig :P :D

    Und Jevil, ein normaler Benzinmotor ist ja auch noch drin, deshalb auch der Drehzahlmesser. Denn wenn man die automatik auch selbst schalten kann fände ich das ganz sinnvoll
     
  11. #10 Mobylette, 24.03.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Die Elektronik der Kiste braucht die Automatik, um optimal zwischen Benzin und Elektro hin und herzuschalten. Wenn du dann unqualifiziert ;) mit der Gangschaltung dazwischen funkst, macht das ganze System keinen Sinn mehr.
    Ausserdem brauchts du bei dem System auch keine Gangschaltung, die Kiste zieht von 0-200 so dermassen ab, wie du es eh noch nie erlebt hast. (Zumindest ist das beim Lexus RX 400h so).
     
  12. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    naja bin da einfach altmodisch, ich brauch ein schaltgetriebe und ein DZM muss auch sein wenn ein verbrennungsmotor vorhanden ist
     
  13. #12 MichBeck, 24.03.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    genau da ist emotional der so ziemlich einzige haken der neuen antriebskonzepte. da geht nix mehr mit verbrennungsmotor und handschaltung.
    dagegen surrt ein emotor und alles automatisch...tja.

    am liebsten wär mir ja schon die bmw technologie mit wasserstoffverbrennungsmotor. da stimmt dann auch der sound :
    schade nur daß es bis zur großserienwasserstoffherstellung noch jahrzehnte dauern wird.
     
  14. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal vom Hybridzeugs abgesehen..., ich find den GS geil. Hatte letzte Woche mal die Gelegenheit in einem Probe zusitzen :D. Einfach ein geniales Auto, gefällt mir :tup.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Hier noch der Crashtest.

    [​IMG]

    -->>QUELLE<<--
     
  17. #15 carina e 2.0, 29.03.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    kann mal jemand die technischen Daten von allen erhältlichen GS Modellen posten.
    Meine Suche bei Google war erfolglos. :(
     
Thema:

Lexus GS 450h

Die Seite wird geladen...

Lexus GS 450h - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  3. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  4. Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter

    Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter: Moin! Ich habe hier noch einen originalen Toyota Lexus Sitzheizungsschalter in neuwertigem Zustand. Er stammt von einem Camry, passt aber auch in...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...