Lexus Gs 430

Diskutiere Lexus Gs 430 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe leider meinen GS 430 weil ich wegen Kindern auf Toyota Previa umgestiegen bin und zwei Autos brauche ich leider nicht aber dass gute ist...

1. #1 Holger86, 16.03.2014
    Holger86

Holger86 Grünschnabel

Verkaufe leider meinen GS 430 weil ich wegen Kindern auf Toyota Previa umgestiegen bin und zwei Autos brauche ich leider nicht aber dass gute ist ich habe einen Deal mit meiner Frau gemacht unter Summe x wird er nicht verkauft sondern stillgelegt bis wir ihn wieder brauchen können :-)

Farbe schwarz
    EZ 10/2000
    Ca 211200 KM
    3. Hand (1. war Autohaus) seit 6 1/2 Jahren in meinem Besitz
    Leder schwarz
    Navi
    Parksensor hinten
    Steht auf Winterreifen sind jetzt den zweiten Winter gefahren worden haben noch sehr gutes Profil
    Sommerreifen auf den lexus Chromfelgen nur 1 Sommer gefahren mit Super Profil
    Dachgepäckträger mit Fahrradträgern
    TÜV bis September 2015
    Mir sind keine technischen Mängel bekannt einsteigen und losfahren!

Sehr gerne können wir den Wagen zusammen bei TÜV oder Werkstatt checken lassen dass sorgt für ein gutes Gefühl bei Käufer und Verkäufer

Fahrzeugstandort bei München

Preis: 6900 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus Gs 430

Die Seite wird geladen...

Lexus Gs 430 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  3. Lexus IS Schalter oder Automatik

Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  4. Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne

Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne: Hallo, suche die vorderen Ankerbleche für den Lexus Is200/300.
  5. 8,5 x 20 Zoll Toyota Lexus ASA SP10 Alufelgen

8,5 x 20 Zoll Toyota Lexus ASA SP10 Alufelgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/8-5-x-20-zoll-toyota-lexus-asa-sp10-alufelgen/731223416-223-6785 Infos und Preise in der Anzeige...