Lexus Gs 430 Testausschluss von AMS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Noz, 01.11.2005.

  1. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 01.11.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    gabs schon, such mal danach ;)
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Ich gehe mal davon aus, daß die im Detail übertreiben, Infos weglassen oder irreführend formulieren, alles ein bißchen dramatischer darstellen, als es ist.
     
  5. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Huhu, Hardy, bitte einmal die Rosa-Toyota-Brille abnehmen! :D

    Fakt ist Fakt, die können ned immer und überall besser sein!
     
  7. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    FALSCHE RUBRIK, da ist ja wohl kaum ein Bericht von einem Treffen :rolleyes:
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Außerdem hat Toyota Japan bereits bestätigt, dass sie bei einem hauseigenen Test unter identischen Bedingungen zu einem vergleichbaren Ergebnis kamen. ;)
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Jo, Fakt ist auch, daß der Dacia Logan umgekippt ist. ;)
     
  10. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    jo, das ding iss ja auch müll :D
    aber von nem lexus könnt man echt mehr erwarten
     
  11. #10 Smartie-21, 02.11.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Die Autos sind beide zwei vollkommen verschiedene Welten.

    Eventuell wacht Toyota ja endlich mal auf und erkennt das sie bei den Bremsen mehr sorgfalt walten lassen sollten und dort etwas weniger auf die Kosten schauen.

    Der Imageschaden hier kostet Toyota mehr als ein paar Euros für bessere Bremsbeläge, Scheiben oder ähnlichen.
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Ich wollte damit auf den Unterschied zwischen Fakten und Hintergründen hinweisen. ;)
     
  13. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Wieder viel Blabla vom Hardy...
    Fakt ist: -Lexus Bremse schlecht
    -Dacia umgekippt

    Hintergründe: - ?(

    Mfg gt16
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Fakt: gt16 pöbelt rum.
    Hintergrund: einseitiger Revierkonflikt. :D
     
  15. #14 Smartie-21, 02.11.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    gt16 hat in dem Punkt eindeutig recht .... das sind alles Fakten. :]
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Erstaunliche Neuigkeit! Gut, daß Du es erwähnt hast! :rolleyes:
     
  17. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Also wer es noch immer nicht weiß. Den Dacia Logan hat es deshalb überschlagen, weil der Reifen bereits bei vorgegangenen Tests irgendwie beschädigt wurde. Und der Ausweichtest hat dem Reifen dann den Rest gegeben. Der Test wurde mit einem guten Reifen wiederholt und dann hat der Dacia anstandslos bestanden. Aber wie die Deutsche 'Fachwelt' halt so ist, hat man von dem provoziertem Überschlag Seitenweise berichtet und die Richtigstellung jedoch nur so am Rande erwähnt.

    Für alle ungläubigen:

    http://presse.adac.de/meldungen/Tes...ren.asp?ComponentID=126024&SourcePageID=15767

    Interessant ist wie sich der ADAC aus der Affäre da raus schummelt mit der Überschrift 'Angeblich auf Reifenschaden zurückzuführen' während im Text dann klar geschrieben wird, dass der Reifen bei vorigen Tests Schäden am Stahlgürtel beschädigt wurde.

    Aber nachdem Lexus auf des selbe Ergebnis wie AMS gekommen ist, scghließe ich eine Manipulation in diesem Fall mal aus.
     
  18. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der ADAC stellt was richtig, dass wird Hardy gar nicht in den Kram passen. :D
     
  19. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    Revierkonflikt ?( ...Du hast doch eh Lokalverbot auf der Panzerstraße:rofl

    Mfg gt16
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    LOL, ich sehe ja jetzt erst, ich habe "dem Kram" geschrieben :rofl :D Sorry, ich kanns normal richtig. Dem scheiß Dativ, dem Sau dem!
     
  22. Hardy

    Hardy Guest

    Denen bleibt ja wohl nichts anderes übrig.
    Ich möchte noch anfügen, daß der Logan mit einem Ersatzrad umgekippt ist. Das kam da etwas zu kurz.

    Ist mir egal, da mich das eh nicht interessiert. Darum sollte es doch auch eigentlich kein Problem geben. ;)
     
Thema:

Lexus Gs 430 Testausschluss von AMS

Die Seite wird geladen...

Lexus Gs 430 Testausschluss von AMS - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  3. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  4. Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter

    Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter: Moin! Ich habe hier noch einen originalen Toyota Lexus Sitzheizungsschalter in neuwertigem Zustand. Er stammt von einem Camry, passt aber auch in...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...