Lexus GS 300h

Diskutiere Lexus GS 300h im Links Forum im Bereich Toyota; Ich war mal wieder unterwegs. Dieses Mal hieß es, Lexus GS 300h kennenlernen. Optische Erscheinung: Nett, aber eher unspektakulär, F Sport...

  1. #1 Dopamin, 09.12.2013
    Dopamin

    Dopamin Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Ich war mal wieder unterwegs. Dieses Mal hieß es, Lexus GS 300h kennenlernen.
    Optische Erscheinung: Nett, aber eher unspektakulär, F Sport deutlich besser. Insgesamt bleibt der GS aber hinter dem neuen IS zurück. Interieur traumhaft, edel, gediegen, auf Wunsch auch etwas sportlicher. Antrieb ist identisch mit dem des IS 300h, haut einen nicht von den Socken, aber eine echt gute Reiselimousine. 9,2 auf 100 km/h und auf 190 begrenzt. Lexus zielt aufs Flotten- sowie Dienstwagen-Geschäft. Ich schätze, der GS – insbesondere als GS 300h – bleibt ein Exot. Kein Deutscher (Autobahn-)Pendler wird ein Auto der oberen Mittelkalsse fahren wollen, das auf 190 km/h begrenzt ist ...

    Wer Lust hat, meinen Artikel gibt es hier: Ersteindruck: Lexus GS 300h – Die neue Hybrid-Limousine im Kurz-Fahrbericht

    Aber lassen wir ein paar Bilder sprechen. Schön ist er ja und als GS 450h hat er auch richtig Dampf.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lexus GS 300h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus gs 300h forum

Die Seite wird geladen...

Lexus GS 300h - Ähnliche Themen

  1. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  3. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  4. Lexus IS300h jetzt mit Carhifi

    Lexus IS300h jetzt mit Carhifi: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...