Lexus gs 300 navi auf deutsch ?

Diskutiere Lexus gs 300 navi auf deutsch ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey. Hat jemand ne Ahnung, ob man beim Lexus gs300 Amerika Import das Navi irgendwie auf deutsch bekommen kann ? Gruß Daniel

1. #1 DanTiCaL, 02.09.2009
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Hey.
    Hat jemand ne Ahnung, ob man beim Lexus gs300 Amerika Import das Navi irgendwie auf deutsch bekommen kann ?

Gruß
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus gs 300 navi auf deutsch ?

Die Seite wird geladen...

Lexus gs 300 navi auf deutsch ? - Ähnliche Themen

1. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  2. Lexus IS Schalter oder Automatik

Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne

Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne: Hallo, suche die vorderen Ankerbleche für den Lexus Is200/300.
  5. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...