Lexus GS "260"

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von voodoo, 14.01.2013.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Alter, was geht eigentlich ab?!

    [​IMG]

    Ich hab glaub grad nen Akustikorgasmus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 14.01.2013
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH, ich komme mit Dir!

    Das einzigste, was mehr weh tut als dieser unfassbar giele infernalische Lärm sind die lieblos geschnittenen Radhäuser. Immerhin wird an den Schutz der Kleinen gedacht, die da rumlaufen.


    Wie kommst du auf die "260" ... HBP, oder was?
     
  4. #3 shArki_p9, 14.01.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    260 = 26B vierscheiben-wankel motor mit turbo Scheiß auf radhäuser oder sowas ... das ding steht, wie man sieht bei mad mike in der box also is es einfach nur zum driften! und das wird das ding gut :D
     
  5. #4 Mister_Two, 15.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2013
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Eher Lexus "Le Mans" Edition oder ? Der 26b Motor steckt nämlich auch hier drin:



    Der Sound ist der absolute Hammer !!!
     
  6. #5 Ph@ntom, 15.01.2013
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    der Sound ist wirklich geil
    aber wie Royal Flash schon geschrieben hat die Radhauskanten sind einfach nur schrecklich. Das tut richtig weh in den Augen eines Karosseriebauers
     
  7. #6 motorsport-e9, 15.01.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ahhhh 4 Scheiben Wankelmotoren erfreuen Papa's Herz! :D
     
  8. #7 shArki_p9, 15.01.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Scheisst doch ma auf die radläufe! Das isn drifter ;) .... Und ausserdem ... Mooooaaahhh dat brap !!!! :D

    Sent from my Enigma 1 using Walze #IV
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Jep, aber hier im GS noch mit Turbo, was wiederum der LeMans nicht hatte :D
     
  10. #9 --SAMSON--, 15.01.2013
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    BRAP BRAP BRAP :birthday:birthday:birthday (und die radläufe sind egal :D )
    Vorallem ne super alternative zum 2jz-gte :)

    Gruß
    Robin
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ne super alternative? oO
    Weil der "26b" ja auch so leicht und billig zu beschaffen ist wie ein 2JZ :D Geschweige denn von Wartung, Instandhaltung etc.
     
  12. #11 --SAMSON--, 15.01.2013
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Okay,hab mich schlecht ausgedrückt :D:D:D

    Ich meinte eher, dass es mal was anderes ist,als die weit verbreiteten 2JZ und es Leistungsmäßig auch an diesen rankommt.

    Verfügbarkeit,Wartung und Instandhaltung hab ich in diesem Moment ausgeblendet :rofl
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
  14. #13 motorsport-e9, 28.01.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    SOOOOO GEIL! 8o
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    fawwwkkkkk 8o8o:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday
     
  17. #15 motorsport-e9, 29.01.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
Thema:

Lexus GS "260"

Die Seite wird geladen...

Lexus GS "260" - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...
  3. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  4. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  5. Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter

    Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter: Moin! Ich habe hier noch einen originalen Toyota Lexus Sitzheizungsschalter in neuwertigem Zustand. Er stammt von einem Camry, passt aber auch in...