Lexus: Größerer Kofferraum für GS und LS

Diskutiere Lexus: Größerer Kofferraum für GS und LS im Links Forum im Bereich Toyota; Modellpflege einmal praxisorientiert: Lexus vergrößert zum Modelljahr 2009 die Kofferraum-Volumina der Hybridvariante des GS und aller LS-Modelle....

1. #1 AristokraT, 08.10.2008
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Modellpflege einmal praxisorientiert: Lexus vergrößert zum Modelljahr 2009 die Kofferraum-Volumina der Hybridvariante des GS und aller LS-Modelle. Die Maßnahme geht zurück auf Kritik von Kunden – die aber auch künftig weniger einpacken können als klassenüblich.

Naja, das Volumen ist zwar immer noch unterdurchschnittlich, aber die Anderen haben ja auch keinen Hybriden ;)

EDIT: Und jetzt das gleiche Thema von Focus.de

Das ließt sich ja komplett anders! Habe nur ich das Gefühl??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Na bitte, das wurde aber auch Zeit.

4. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Diese "minimale" Erweiterung bringts auch nicht.

5. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Aber immerhin....... :]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus: Größerer Kofferraum für GS und LS

Die Seite wird geladen...

Lexus: Größerer Kofferraum für GS und LS - Ähnliche Themen

1. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  2. Wasser im Kofferraum e12

Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  3. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  4. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....
  5. Lexus IS Schalter oder Automatik

Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...