Lexus-Felgen auf nen Toyota???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von corago, 26.05.2010.

  1. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Da hier so viele Experten anwesend sind, wollte ich mal fragen, ob die Felgen vom Lexus IS 250 auch auf einen Toyota Verso R1 passen???
    Mein Nachbar möchte seine los werden, weiß aber nicht ob der LK und die Zentrierung gleich sind.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf-seo, 26.05.2010
    Ralf-seo

    Ralf-seo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hallo ob die passen hängt hauptsächlich vom lochkreis ab bei dem lexus würde ich tippen das der lochkreis 114,3 ist bei demcorolla verso r10 ist der lochkris meinermeinung nach der selbe. bei der zentrierung würde ich meinen das die identisch ist.
    die felgen müßen aber eingetragen werden das ist das größte problem.
    zumindest wenn du jetzt von den originalen lexusfelgen sprichst.

    am leichtesten ist es wenn du eine felge montierst dann weist du ob der lochkreis und zentrierung passt.
     
  4. #3 lichtschalter78, 03.06.2010
    lichtschalter78

    lichtschalter78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    lexus felgen auf corolla verso r1

    moin moin hab vor einiger zeit das versucht vom is 220 felgen aufn corolla verso montiert in das passt sieht geil aus !!!!!!!!!!
    habe für meinen zukünftigen neuen corolla verso r1 18 zoll gekauft bin mal gespannt wie das wird
     
  5. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    RE: lexus felgen auf corolla verso r1

    Lochkreis Lexus 5x114,3
    Beim Verso gibts unterschiedliche Lochkreise, entweder 5x100 (beim Benziner) oder die besagten 5x114,3 beim Diesel!
    Wobei ich nicht genau sagen kann ob das beim D-CAT oder dem D4D der Fall ist, entweder haben beide 5x114,3 oder einer von beiden...
     
  6. #5 lichtschalter78, 04.06.2010
    lichtschalter78

    lichtschalter78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    lexus felgen auf corolla verso r1

    meines erachtens hat der corolla verso nur 5/114,3 der avensis hat ab 2,2 liter dann auch 5/114,3 sonst 5/100 man kann die corolla verso räder aufn auris fahrn. Hatte neulich nen kunden der hatte alufelgen von 1,8 li avensis noch und wollte die auf seinem neuen auris haben sorry geht leider nicht weil 5/114,3 nen arbeits kollege von mir fährt aufn camry 2,2 auch lexus felgen sieht verdammt gut aus



    grüsse ausem hohen norden
     
  7. #6 haunter1982, 05.10.2012
    haunter1982

    haunter1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Können die Lexus-Felgen auf nem Toyota eingetragen werden? Gibt ja kein Gutachten für die Felgen oder?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nera, 05.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2012
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Fahr zu deinem TÜVer, nimm Unterlagen/Daten vom Lexus und vom Verso mit und sprech das mit ihm vorher ab.
    Unserem war am wichtigsten ob die Traglast passt, Lochkreis natürlich und ob die Zentrierung stimmt.
    Passt denn die Reifengröße die drauf ist auch für den Verso? Kenn die Maße der beiden nicht
     
  10. #8 speedmaster, 05.10.2012
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
Thema:

Lexus-Felgen auf nen Toyota???

Die Seite wird geladen...

Lexus-Felgen auf nen Toyota??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....