Lexus farbe ändern ...einfach ^^

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von SaschaMa, 07.02.2010.

  1. #1 SaschaMa, 07.02.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hi kann mir werd den lexus is 200 so grau machen wie der darunter??

    [​IMG]

    [​IMG]


    danke

    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corleone1989, 07.02.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    tut mir leid wenn ich frage, aber warum willst du den geshopt haben, wenn du schon ein bild von dem genau mit den gleichen felgen habst
     
  4. #3 SaschaMa, 07.02.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    wegen den roten bremssattel
     
  5. #4 p8-michi, 07.02.2010
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
  6. #5 Hagbard23rd, 07.02.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ähm... ich habs mal anders herum gemacht. Hatte keine Lust den kompletten Lexus freizustellen :P

    [​IMG]


    Vielleicht ändert jemadn ja nochmal die Lackfarbe. ;)
     
  7. #6 p8-michi, 07.02.2010
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    logo

    [​IMG]

    -
     
  8. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Im Lexus Forum kannste Dir dann auch noch die passenden Aufkleber bestellen. Ich habe die Bremsbacken mit Hammerit lackiert, hält super. Und die Aufkleber halten auch perfekt. :)

    PS: Is mein Lexus da aufm ersten Bild.

    Hier noch mit anderen Felgen.
    [​IMG]

    Sonst ist an meinem noch alles original. Nur Scheiben getönt, Tagfahrlicht in den Neblern und schwarz lackierte Spiegelkappen. Passt jedoch meiner Meinung nach nur zu einem hellen Auto.
     
  9. #8 p8-michi, 07.02.2010
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    oha. ich ahnte schon was.
    das bild ist qualitativ überdurchschlittlich gut, hoffe das geht ok.?!

    -
     
  10. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    jop ist kein Problem. :) Für mich wars nen schneller Schnappschuss. :D
     
  11. #10 SaschaMa, 07.02.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    muss ich die tagfahrlichter dann eintragen lassen??? wie geht das von sich .... man kann ja kaium dann noch von neblern oder tagfahrlicht unterscheiden oder?

    Grüße
    Sascha

    Ja hoffe das nimmt mir niemand übel mit den fotos aber ich hab meinen nocht nicht damit ich fotos reinstellen kann ^^
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Tagfahrleuchten zugelassen sind dann muss man die nicht eintragen lassen.
    Die Nebelscheinwerfer sind jedoch dann nicht mehr vorhanden.

    War bei mir eine ziemliche Umbauaktion da ich die Nebelscheinwerfer praktisch zerstören musste um in das Gehäuse dann das Tfl einzubauen.

    Vor den Tagfahrleuchten darf nämlich laut Vorschrift kein weiteres Streuglas sein welches wenn ich die Tfl nur ins Gehäuse der Nebelscheinwerfer gebaut hätte ja dann so gewesen wäre. Darum musste ich die Nebelscheinwerfer aufbacken, absägen, verspachteln und lackieren :D

    In den nächsten Wochen kommen da neue von Hella rein die auch in der Nacht als Standlicht mitleuchten dürfen :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #12 SaschaMa, 08.02.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    ohje heftiger arbeitsaufwand für sowas......kleines ^^
     
Thema:

Lexus farbe ändern ...einfach ^^

Die Seite wird geladen...

Lexus farbe ändern ...einfach ^^ - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  3. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  4. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

    Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  5. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...