Lexus-Fans müssen jetzt stark sein

Diskutiere Lexus-Fans müssen jetzt stark sein im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.autobild.de/artikel/lexus-is-f-sema-showcars-verschrottet-3464864.html

  1. #1 2Xtreme, 31.05.2012
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 31.05.2012
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Da muss man kein Lexus-Fan sein um sich da annen Kopp zu packen. Das sind die selben Scheiß-Gesetze, die verhindert haben, dass ein paar wunderschöne Abwrackprämien-Opfer vor der Presse gerettet werden.

    Da dreht sich mir der Magen rum.
     
  4. #3 baer_design, 31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
    baer_design

    baer_design Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Boah, das ist echt hart 8o

    Den Grünen hab ich mal in einer Maximun Tuner gesehen und fand den echt scharf. Die Amis und ihre Gesetze... aber Hauptsache, jeder kann ne Waffe tragen.
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    362
    im allerersten moment dachte ich, mit lexus passiert das selbe wie mit daihatsu...8)

    ...da war dann der schock über das pressen von 2 lexus vergleichsweise harmlos. :D
     
  6. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    sowas ist absolut krank ... die leute dei solche gesetze machen ... und die die solch offensichtlichen bullshit nichtmal "halblegal" verhindern wollen ...
    mit solch zwei edlen stücken ... absolut unglaublich, wie sinnlos werte vernichtet werden ;(

    ich mein da können die politiker genau so mit nem LKW voller brote nach Somalia fahren und auf dem marktplatz abfackeln, weil das brot 12 stunden über verfallsdatum ist X(

    die karren der verantwortlichen hätten sie mal gleich dazu stellen sollen ... im handumdreh hätten die irgendwelche strippen gezogen um die presse doch noch zu stoppen ;)

    total unklar...
     
  7. #6 BullittSan, 31.05.2012
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Der R33 GT-R aus dem ersten The Fast and the Furious musste jetzt auch verschrottet werden. Verstehen tu ich das in beiden Fällen nicht. Vor allem was ist das überhaupt für ein Gesetz, was steht da drin?
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 31.05.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wieso jetzt?

    Soweit ich weiß gibt es doch nur in Kalifornien dieses bescheuerte Gesetz, dass Autos, die an illegalen Straßenrennen beteiligt waren, in die Presse müssen. Und ich glaube eher weniger, dass mit diesen Autos illegale Straßenrennen gefahren wurden.

    Wie auch immer: total unsinnig!!!
     
  9. #8 Rollakuttel, 31.05.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    323
    So dermaßen unterbehirnt können nur Amis sein...
     
  10. #9 Nera, 01.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    8o :wtf :dash;(
     
  11. #10 shArki_p9, 01.06.2012
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    das tut einfach nur weh 8o8o;(;(
     
  12. #11 Redfire, 01.06.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    sign Schweinerei!
     
  13. #12 motorsport-e9, 01.06.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Must...not...cry. ;(
     
  14. #13 Mister_Two, 01.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Kranke Welt. Aber ich möchte dennoch dran erinnern das wir Deutschen genauso beknackt waren, denn bei uns wurden vor gar nicht allzu langer zeit durch die Abfuckprämie viele seltene und top erhaltene Autos vernichtet und dafür gab es sogar noch Geld vom Staat X( Die hätte man auch nem Sammler schnenken können der sie mit 07er bewegt, statt sinnlos einzustampfen :( X(
     
  15. #14 Royal-Flash, 01.06.2012
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Natürlich blutet einem das Herz bei diesen Bildern, .....

    aaaaber wenn man dem guten Mann mal zuhört handelt es sich bei den beidne Fahrzeugen um "Media Fleet" -Modelle, also Vorserien-Modelle, die noch nicht exakt dem zugelassenen Serienustand entsprechen. Daher auch die Verschrottung. Ob eine nachträgliche , kostspielige Einzelzulassung bei den Fahrzeugen möglich wäre ist fraglich.

    Ich frage mich, ob die Fahrzeuge nicht vorher gestrippt wurden und in dem Video nicht nur die Karossen verschrottet werden. Warum sollte man tausende Dollar in eine solche Karre stecken und dann alle Anbauteile zerstören?
     
  16. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Geht glaube ich allen so!

    Die deutschen Autohersteller machen das auch nicht anders, nachdem sie die Prototypen getestet haben. ;)
     
  17. #16 Mister_Two, 01.06.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    BMW hat ne eigene "Entsorgungsfabrik" für Prototypen und Testfahrzeuge. Gab mal ne Reportage darüber, darin hat ein Mitarbeiter gesagt daß es ihm schon weh tut wenn er so Autos wie nen 850er BMW demontieren muss. Der Unterschied ist hald daß dort die Fahrzeuge nicht einfach als ganzes platt gewalzt werden sondern vorher fein säuberlich demontiert werden, und die Ergebnisse daraus fließen in die Entwicklung mit ein.

     
  18. Yellow

    Yellow Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben bei uns auf Arbeit auch ein Vorserienmodell vom Mercedes CL.
    FIN nicht Zulassungsfähig. Den hat die Ausbildungsabteilung für Ausbildungszwecke geschenkt bekommen. Dafür reicht der. 8)
     
  19. #18 Celica459, 01.06.2012
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Willkommen in der Wegwerfgesellschaft?(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedfreak, 01.06.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Bei uns in der Berufsschule stehen auch einige Fahrzeuge ohne FIN.
     
  22. #20 Sgt.Maulwurf, 19.06.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ein Kumpel Arbeitet bei Audi in Ingolstadt. Der meint die haben da auch viele Autos ohne VIN im Werk rumfahren. Die könne man sich meines Wissens sogar kaufen. Nur ohne VIN bringts einem hierzulande nichts, so kostet ein R8 z.B. nur 20.000€.
     
Thema:

Lexus-Fans müssen jetzt stark sein

Die Seite wird geladen...

Lexus-Fans müssen jetzt stark sein - Ähnliche Themen

  1. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

    Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  4. Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne

    Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne: Hallo, suche die vorderen Ankerbleche für den Lexus Is200/300.
  5. 8,5 x 20 Zoll Toyota Lexus ASA SP10 Alufelgen

    8,5 x 20 Zoll Toyota Lexus ASA SP10 Alufelgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/8-5-x-20-zoll-toyota-lexus-asa-sp10-alufelgen/731223416-223-6785 Infos und Preise in der Anzeige...