Lexus Exelero?? -> wer kann mal??

Diskutiere Lexus Exelero?? -> wer kann mal?? im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; HI, bin grad was am ausprobieren, bzw. basteln...fragt aber lieber nicht warum :rofl kann mir jemand an meinen Lex so ne Front wie am Maybach...

  1. #1 E11-Freak, 03.02.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    bin grad was am ausprobieren, bzw. basteln...fragt aber lieber nicht warum :rofl

    kann mir jemand an meinen Lex so ne Front wie am Maybach Exelero, oder am Mercedes "asma" dranmachen???
    wär cool von euch, danke!

    hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    praktisch grad den teil, der oben in der mitte der motorhaube schon "angedäutet" wird, nach unten "verlängern" und unten zusammenlaufen lassen, aber nicht spitz, sondern eher wieder gerade!

    bringt halt mal vorschläge!

    und bitte keine diskussionen darüber wie es aussehen wird, und könnte, lasst mich einfach mal machen, ich mach es ja immer ein bischen "anders" wie andere :rofl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    wie wär´s denn damit?

    [​IMG]
     
  4. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    oder so?

    [​IMG]
     
  5. #4 E11-Freak, 03.02.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o 8o 8o

    :]

    na das find ich ja mal krass....

    erinnert aber noch ein bischen ZU SEHR an den audi... sowas im bischen eigenen stil.... am Lex, das wär perfekt!! :]
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wie würde Lil'John sagen?

    YYYYYEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :] :] :] :]

    :D sehe Hammer aus!!
     
  7. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    eigener stil.....

    [​IMG]
     
  8. #7 E11-Freak, 03.02.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    ;)
     
  9. #8 saschaf, 03.02.2006
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Nichts gegen die Photoshop-Arbeiten, die sind gut gemacht.

    Aber: Diese Grills sehen doch furchtbar aus!

    Wie eine Seuche hat die jetzt fast jede neue Karre. Eigentlich bin ich total froh dass Toyota und Lexus diesem Trend nicht so stark nachlaufen, und z.B. mit dem LF-A gezeigt haben, dass ein Auto ohne Riesen-Grill auch gut (wenn nicht sogar noch besser) aussehen kann.
     
  10. #9 celibrio, 04.02.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Das sieht ja richtig geil aus. 8)

    celibrio :]
     
  11. zack

    zack Guest

    versuch denn grill parallel zu scheinwerfer linie laufen zu lassen also die lienen auffangen und mit einbauen.
    das sieht momentan zu unnatürlich aus.
     
  12. #11 PhoneDrome, 04.02.2006
    PhoneDrome

    PhoneDrome Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Also in der Mitte etwas runterziehen... :)
     
  13. #12 E11-Freak, 05.02.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, das wär was...

    könnt mal eben wer....?? :D
     
  14. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Sehn beide mal schick aus wobei ICH die Maybachversion besser finde.
     
  15. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt mal die front von nem Audi S8 genommen....

    [​IMG]
     
  16. #15 E11-Freak, 06.02.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    ohhh.... :]

    das kommt noch ne spur dezenter, auch cool!!!
     
  17. #16 Toots and the Marc, 06.02.2006
    Toots and the Marc

    Toots and the Marc Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also die s8 version find ick och am bestn :]
     
  18. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    @e11-freak : hast du vor das ganze auch umzusetzen ?#
     
  19. #18 E11-Freak, 07.02.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    :]ja hab ich......

    ich will "immer" etwas anderes wie "andere" :O
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    [​IMG]

    gefällt mir persönlich am besten
     
  22. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Mir auch, ist echt schick geworden. :]
     
Thema:

Lexus Exelero?? -> wer kann mal??

Die Seite wird geladen...

Lexus Exelero?? -> wer kann mal?? - Ähnliche Themen

  1. Lexus IS300h

    Lexus IS300h: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  2. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  3. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  4. Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts

    Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts: Hi, Suche Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts
  5. Toyota & Lexus Teile gebraucht. Für jeden etwas dabei

    Toyota & Lexus Teile gebraucht. Für jeden etwas dabei: Habe eine neue Quelle von Toyota & Lexus Teile gebraucht aufgetan. Will dies euch hier anbieten. [IMG] Quer durch die Palette, Karosserieteile,...