Lexus Emblem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DebX, 22.07.2006.

  1. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche ein Lexus Emblem in Schwarzem Chrom. Weis einer bescheid wos die in "Deutschland" gibt?

    Ma ne Frage, ist es gang und gebe das Toyotas Ersatzteil Lager Samstags geschlossen hat?
    Weil heute war ich mal dort und wollte mir was holen. Wenn ja ist das mehr als arm von Toyota. Langsam hab ich keinen Bock mehr auf diese Marke!
    Zuerst erzählt man mir das ich bei meiner Previa den Zahnriemen wechseln muß. Ich hab mal beim Händler meines Vertrauens nachgefragt, der leider oben bei Köln sitzt, und siehe da muß ich net weil die Previas Kettenantrieb haben.

    Wollt ich nur mal los werden weil ich sauer binn.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    et-lager sind samstags offen,nur wenn keiner da ist, der lagerführung beherrscht, ist das natürlich ärgerlich.

    allerdingssollte man bedenken, das urlaubszeit ist, als geh n bissl umsichtig mit dem armen mann um ;)

    Mfg
     
  4. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Kann ja sein.

    Ich schildere mal das heutige Szenario:

    Ich komm also rein in den recht leeren Verkaufsladen. Nun sollte ich erfahren wieso der so leer ist.

    Sitzen/stehen doch 5-7 Personen um einen TFT Monitor versammelt und sehn sich was weis ich ganz tolles an, was so ihnen die Kollegin zu zeigen hat.

    Alles klar, mit einem "Gude Moche" ich bin Hesse und so sagen wir Guten Morgen. :)

    Blickten mich 7 Augenpaare an, naja sie blickten eher entsetzt. :)

    Ich muß dazu sagen das ich Bodybuilder bin und meine Erscheinung wohl nicht jeder manns/fraus Sache ist. Hab ja kein Problem damit. Aber Verarschen lass ich mich net!
    Wie auch immer.

    Die Dickste von denen fragte, sichtlich gequelt, was ich wünsche.
    Ich: Bräuchtn Ersatzteil.
    Die Dicke zurück: Leider ist das Lager Samstags geschlossen.
    Ich: *Augenbrauen hochzieh*
    Die Dicke: Kommen sie doch Montag nochmal vorbei.
    Ich: Sicher nicht mehr... und bin gegangen.

    Erstens wars heute Schweine warm draußen. Zweitens kenne die Frankfurter die Hanauer Landstr.dazu brauch ich nichts weiter hinzu fügen. Dann kommt noch dazu das der Laden so komisch an der Ecke ist. Sodaß man bis zur nächsten überquerungs Möglichkeit noch weiter runter fahren muß um dann bei M&F zu wenden....Drittens muß ich 30 minuten bis nach Frankfurt fahren um einen Toyota Händler zu haben.

    Danke ich bin bedient.


    Um aber zum eigentlichen zurück zu kommen. Ich suche immernoch das Schwarz Verchromte Lexus Emblem. Aber um ganz ehrlich zu sein, ich spiele mit den Gedanken den Previa abzustoßen und mir nen anderen Van zu holen. Hab echt kein Bock mehr....
    Sorry ich hör lieber auf, krieg langsam wieder Schaum vorm Mund...
     
  5. #4 Celi - Freak, 23.07.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na meinst du es ist bei anderen Marken einfacher. kann es mir kaum vorstellen. Na wenn deine Wut verflogen ist, denkst du vielleicht anders darüber. :]
     
  6. #5 gt4stef, 23.07.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ja was kann Toyota dafür wenn dort im Lager alle inkompetent sind? Sowas gibts überall.
     
  7. #6 uffbasse, 23.07.2006
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
  8. #7 adema87, 27.07.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hba für mein normales is200 emblem 12€ bei toyo bezahlt, die firma scheint also gute prsie zuhaben!
     
  9. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    @Uffbasse

    Danke für den Link. Muß halt nochmal gugge weil der halt per Vorkasse nur mecht. Wenn er in Deutschland sitze würd tät ich nix dagegen sagen. Naja mal gugge...
     
  10. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    hab hier noch ein originales rumliegen, in silber halt...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 uffbasse, 28.07.2006
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    War ja nur ein Hinweis.
    Bei mir sind noch alle Logo's dran,deshalb hab ich nichtauf die Preise geachtet.
    Trotzdem immer schee "uffbasse".
     
  13. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich wollt aus meiner Toyota nen Lex machen. :D

    Naja zumindest Emblem mäßig.
    Und nachdem es jetzt laaaaangsam wieder mit Tein vorran geht, freu ich mich wieder aufs Autoche.

    Na klaar bass ich uff :)
     
Thema:

Lexus Emblem

Die Seite wird geladen...

Lexus Emblem - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  3. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  4. Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter

    Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter: Moin! Ich habe hier noch einen originalen Toyota Lexus Sitzheizungsschalter in neuwertigem Zustand. Er stammt von einem Camry, passt aber auch in...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...