Lexus Emblem für Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von duke, 30.06.2003.

  1. duke

    duke Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    gibt es das Lexus Emblem eigentlich in der Größe, wie das Toyota Logo vorn und hinten auf dem Corolla E12 angebracht ist?! Ich finde das auszutauschen hätte definitiv Stil! :))

    Ach und wo ich gerade frage: Woher kriegen wenn nich klauen?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Embleme kannst du beim Toyodealer bestellen. Ob die Abmessungen der Embleme vom Corolla und von diversen Lexus´sen gleich sind kann ich dir nicht sagen.
     
  4. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
     
  5. LAN?

    LAN? Guest

    Was hat das mit Stil zutun wenn man was vorgibt was man nicht hat, weil man sich das nicht Leisten kann??? :(

    Das ist ja das gleiche wennst am 316 ein M3 Schild dran machst....

    Sorry find ich Lächerlich!
     
  6. #5 ChappiDog, 02.07.2003
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Stil wäre, das Toyotalogo an nen Lexus zu machen, nicht umgekehrt. :] :D
     
  7. LAN?

    LAN? Guest

    Schon eher.

    Kumpel von mir hat auch schon überlegt auf seinen Alpina B10 Biturbo ein 520i Schild drauf zu machen.

    würd da dann zugern die Gesichter von Porschefahren sehen die denken sie wurden von nem 520er verblasen! :D :D
     
  8. #7 -=efco=-, 02.07.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Das Lexus-Logo passt nicht wirklich, da die Toyota-Ellipse flacher ist als das Lexus Logo.
     
  9. duke

    duke Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf den Gag hat die ganze Sache einen etwas anderen Hintergrund:

    Mein Chef fährt Smart. Hört sich lächerlich an, aber es ist definitiv der geilste Smart den ich je gesehen hab, mit Lippe, Doppelendrohr, Seitenflügelchen, 215 Breitreifen (hinten) usw...
    Naja... Wie man halt so prollt hat er vorne einen kleinen Mercedes Stern draufgemacht, weil im Smart ja viel Mercedes Technik drinsteckt.

    Nun geschah folgendes:
    Er parkt falsch. Politesse schreibt auf "Fahrzeug: Mercedes Benz"
    Chef kopiert seinen Fahrzeugschein wo drin steht "MCC Smart" und zahlt natürlich keinen Cent ;)
     
  10. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Und sowas soll klappen? Scheint mir zweifelhaft... :whatever

    Dann hättens ja die Alfa Romeo Fahrer gut! Bei denen im Schein steht Fiat! Skoda u. SEAT das gleiche, steht VW drinn.
     
  11. #10 ViperMinD, 02.07.2003
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    Geile Story :D

    Ich mach mir ein Lufthansa Logo aufn Rolla.
    Nirgens steht geschrieben, dass Flugzeuge nicht im Halteverbot stehn dürfen. ;)
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Der Florian hatte auf seinem E11 auch hinten das Logo von Lexus. Schreib ihm doch mal 'ne PM bzw. vielleicht meldet er sich hier ja noch......
     
  13. #12 Andreas-M, 03.07.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Klappt nicht. Hatte auch nen Bußgeld bekommen wegen zu schnell fahren. stand Fahrzeug honda drauf. Hab widerspruch eingelegt und gesagt habe keinen honda. Mußte trotzdem zahlen weil das kennzeichen das entscheidende ist, und nicht von mitarbeitern verlangt werden kann das die alle automarken erkennen. kennzeichen ist maßgebend, da kannste die auf die haube drauf pappen wasse willst.
     
  14. #13 ViperMinD, 04.07.2003
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    Die halten ne Supra fürn Honda... SCHWEINE :D
     
  15. duke

    duke Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    naja, also bei meinem chef hats funktioniert ;) liegt vielleicht auch ein wenig am grad der bedäppertheit der beamten *G*
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 SB-Corolla, 05.07.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Das Lexus-Logo kostet neu 18€, habe mich da mal umgehört beim Lexus Händler.
     
  18. #16 HomerJay, 09.07.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Lexushändler? gibt's das einzeln? ist das nicht zusammen mit Toyota?
    Auch wenn ich nirgends nen emblem dran habe, nen Lexuszeichen als Gag kommt doch schon geil, weil das bloß Insider verstehn.
    Und mein Pininfarinaschild auf dem Amaturenbrett ist ja auch bloß gelogen.
    Mfg
     
Thema:

Lexus Emblem für Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Lexus Emblem für Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...