Lexus Diesel

Diskutiere Lexus Diesel im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Da ja nun der IS 220d angeboten wird, frage ich mich ob ein 6 Zylinder Diesel in Planung ist? In Reihe wäre das natürlich perfekt ;-)

  1. #1 LexusIS300, 10.01.2006
    LexusIS300

    LexusIS300 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Da ja nun der IS 220d angeboten wird, frage ich mich ob ein 6 Zylinder Diesel in Planung ist?
    In Reihe wäre das natürlich perfekt ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir nicht bekannt. Kommen wird noch ein 3l Benziner mit V6 und ein V8 soll auch evtl. kommen.

    Gruss Key2U
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Denke nicht der angebotene ist ja schon auf 6Zylinder Niveau und da Europa nicht der Hauptmarkt ist (die Ami´s mögen keine Diesel) wohl eher nicht....
     
  5. #4 E10Jens, 11.01.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    nicht ganz NIEMAND ausser EU mag diesel!
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Und ich glaube, die Engländer auch nicht.
     
  7. #6 LexusIS300, 11.01.2006
    LexusIS300

    LexusIS300 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja der 2.2 Liter muss schon ein sahnestück sein, bin zwar noch keinen gefahren, aber die Technischen Daten sprechen für sich.

    Anfangs war ich auch kein Diesel Fan, doch überzeugt mich das Treibwerk immer mehr.
    Elastizität ist deutlich besser, Verbrauch, Tuboloch kann man dank Registeraufladung verschwinden lassen, ...
    Die Technik und die Laufkultur wird immer besser...
     
  8. #7 gt4stef, 11.01.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht was alle an dieselmotoren finden. Da kann ich die amis schon verstehen. Ich finde ein diesel gehört in nutzfahrzeuge und traktoren - basta!!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 pingelchen, 11.01.2006
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    viel schlimmer ist, dass es keine automatik für (speziell diesen) diesel gibt...

    ich denke mal, dass lexusfahrer, und erst recht dieselfahrer, die dann wahrscheinlich auch echte langstreckler sind, eher ein hohes geräuschdämmniveau haben wollen und da ist es eigentlich schnuppe, was da vorne unter der haube werkelt, man hört es eh nicht und kräftig genug ist es auch für hohe dauergeschwindigkeiten...

    viel wichtiger dann schon, dass es was sehr sauberes ist ;)

    lexus ist der versuch der vollendung, der diesel vollendet nun für einen teil des lexusclientel etwas mehr nach ihrem geschmack... so what

    aber ohne automatik geht echt nicht X(
     
  11. Wuidi

    Wuidi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin scho mal mit dem Gefahren halt im Avensis ist aber der gleiche motor und wenn einmal mit dem gefahren bist dann sagst nimmer diesel gehört in a Nfz.
    gut des mit der automatik stimmt scho das des für lexus fahrer vieleicht it so toll ist aber ich würd denn nur als Manuelen kaufen.
     
Thema:

Lexus Diesel

Die Seite wird geladen...

Lexus Diesel - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  2. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  3. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

    Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  4. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  5. Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus

    Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus: Hallo Leute, ich habe hier oben genannten Corolla. Bei dem springt immer öfters der 5.Gang raus. Das Fahrzeug habe ich noch nicht näher...