Lexus Diesel

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von LexusIS300, 10.01.2006.

1. #1 LexusIS300, 10.01.2006
    LexusIS300

LexusIS300 Grünschnabel

Hi!

Da ja nun der IS 220d angeboten wird, frage ich mich ob ein 6 Zylinder Diesel in Planung ist?
    In Reihe wäre das natürlich perfekt ;-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

Key Lebende Foren Legende

Ist mir nicht bekannt. Kommen wird noch ein 3l Benziner mit V6 und ein V8 soll auch evtl. kommen.

Gruss Key2U

4. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Denke nicht der angebotene ist ja schon auf 6Zylinder Niveau und da Europa nicht der Hauptmarkt ist (die Ami´s mögen keine Diesel) wohl eher nicht....

5. #4 E10Jens, 11.01.2006
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

nicht ganz NIEMAND ausser EU mag diesel!

6. Hardy

Hardy Guest

Und ich glaube, die Engländer auch nicht.

7. #6 LexusIS300, 11.01.2006
    LexusIS300

LexusIS300 Grünschnabel

Ja der 2.2 Liter muss schon ein sahnestück sein, bin zwar noch keinen gefahren, aber die Technischen Daten sprechen für sich.

Anfangs war ich auch kein Diesel Fan, doch überzeugt mich das Treibwerk immer mehr.
    Elastizität ist deutlich besser, Verbrauch, Tuboloch kann man dank Registeraufladung verschwinden lassen, ...
    Die Technik und die Laufkultur wird immer besser...

8. #7 gt4stef, 11.01.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Ich weiß nicht was alle an dieselmotoren finden. Da kann ich die amis schon verstehen. Ich finde ein diesel gehört in nutzfahrzeuge und traktoren - basta!!

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 pingelchen, 11.01.2006
    pingelchen

pingelchen Mitglied

viel schlimmer ist, dass es keine automatik für (speziell diesen) diesel gibt...

ich denke mal, dass lexusfahrer, und erst recht dieselfahrer, die dann wahrscheinlich auch echte langstreckler sind, eher ein hohes geräuschdämmniveau haben wollen und da ist es eigentlich schnuppe, was da vorne unter der haube werkelt, man hört es eh nicht und kräftig genug ist es auch für hohe dauergeschwindigkeiten...

viel wichtiger dann schon, dass es was sehr sauberes ist ;)

lexus ist der versuch der vollendung, der diesel vollendet nun für einen teil des lexusclientel etwas mehr nach ihrem geschmack... so what

aber ohne automatik geht echt nicht X(

11. Wuidi

Wuidi Junior Mitglied

Also ich bin scho mal mit dem Gefahren halt im Avensis ist aber der gleiche motor und wenn einmal mit dem gefahren bist dann sagst nimmer diesel gehört in a Nfz.
    gut des mit der automatik stimmt scho das des für lexus fahrer vieleicht it so toll ist aber ich würd denn nur als Manuelen kaufen.

Thema:

Lexus Diesel

Die Seite wird geladen...

Lexus Diesel - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  2. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  3. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  4. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  5. Lexus GS 450h

Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...