Lexus design rückleuchten sowie klarglas für frontscheinwerfer und tac

Diskutiere Lexus design rückleuchten sowie klarglas für frontscheinwerfer und tac im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi habe mal ein paar fragen. und zwar gibt es rückleuchten für den carina im stil vom is 200/300? die müßten ja ungefähr so aussehen wie beim...

1. Gast

Gast Guest

hi habe mal ein paar fragen. und zwar gibt es rückleuchten für den carina im stil vom is 200/300? die müßten ja ungefähr so aussehen wie beim madzda 6 oder (elende nachmacher :-) ).<br />zudem würde ich gerne klarglasfrontscheinwerfer vorne haben.

noch eine frage die mich interessiert ist, gibt es eine möglichkeit den geilen tacho vom is 200 in den carina einzubauen???

2. Anzeige

Thema:

Lexus design rückleuchten sowie klarglas für frontscheinwerfer und tac

Die Seite wird geladen...

Lexus design rückleuchten sowie klarglas für frontscheinwerfer und tac - Ähnliche Themen

1. SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015

SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015: Hallo Zusammen. Suche Rückleuchten links recht passend Toyota RAV4 Bj. 2015 Diesel. Vielen Dank 88)
  2. SUCHE Rückleuchte T25 Kombi Beifahrerseite

SUCHE Rückleuchte T25 Kombi Beifahrerseite: Hallo Zusammen. SUCHE dringend eine Rückleuchte T25 Kombi Beifahrerseite. Für´n Toyota Avensis T25 2,2 Diesel D4D Kombi. Danke, alles...
  3. Mein neuer Lexus LC500

Mein neuer Lexus LC500: Viele haben es bestimmt schon in Facebook mitbekommen. Hab mir letztes Jahr was neues gegönnt. [IMG] Er bekommt jetzt gerade das Artisan Spirits...
  4. Rav4 XA1 Bj 1996 FL LED Rückleuchten Nachrüsten

Rav4 XA1 Bj 1996 FL LED Rückleuchten Nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und habe leider im forum nichts passendes gefunden. Wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich einen...
  5. Toyota Paseo US Rückleuchten

Toyota Paseo US Rückleuchten: Biete ein Paar US Rückleuchten an. Wie auf den Bildern zu sehen ist anstelle des Blinkers eine Rote Beleuchtungseinheit [IMG] [IMG] Preis: 80...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden