Lexus design rückleuchten sowie klarglas für frontscheinwerfer und tac

Diskutiere Lexus design rückleuchten sowie klarglas für frontscheinwerfer und tac im Motor Forum im Bereich Tuning; hi habe mal ein paar fragen. und zwar gibt es rückleuchten für den carina im stil vom is 200/300? die müßten ja ungefähr so aussehen wie beim...

1. Gast

Gast Guest

hi habe mal ein paar fragen. und zwar gibt es rückleuchten für den carina im stil vom is 200/300? die müßten ja ungefähr so aussehen wie beim madzda 6 oder (elende nachmacher :-) ).

zudem würde ich gerne klarglasfrontscheinwerfer vorne haben.

noch eine frage die mich interessiert ist, gibt es eine möglichkeit den geilen tacho vom is 200 in den carina einzubauen???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rinalover, 14.01.2003
    Rinalover

Rinalover Mitglied

Hallo MarioRomanhh,<br />also..<br />Rücklichter im Lexusstyle solls wohl dieses Jahr <br />noch geben, aber genaues weiß ich da nicht.<br />Im Moment ist glaub ich nichts "legales" im Handel.

Es gibt Klarglasscheinwerfer - allerdings sind die an den <br />japanischen Coronas. Das Problem: Rechtslenker<br />also in D sinnlos

Mit dem Tacho kann ich Dir leider net weiterhelfen.

Grüsse

PS. Es wäre glaub ich sehr sinnvoll solche Fragen nicht unter Motor (Tuning) zu posten!

[ 14. Januar 2003: Beitrag editiert von: RinaLover ]

4. #3 EeK ThE CaT, 17.01.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

einfachste lösung: kauf dir nen lexus! :D

Thema:

Lexus design rückleuchten sowie klarglas für frontscheinwerfer und tac

Die Seite wird geladen...

Lexus design rückleuchten sowie klarglas für frontscheinwerfer und tac - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  3. Lexus IS Schalter oder Automatik

Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  4. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  5. Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne

Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne: Hallo, suche die vorderen Ankerbleche für den Lexus Is200/300.