Lexus Dealership In Japan (Viele Bilder)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von scr|me, 06.08.2005.

1. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Wie vielleicht einige von euch wissen startete Lexus diese Woche in Japan durch, endlich wars soweit! 8)

Hier ein paar Eindrücke:

-->>QUELLE<<--

-->>QUELLE<<--

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

In der Zeitung stand das heute auch. Die haben aber nicht erwähnt, daß jetzt bald ein paar Toyotas in deren Modellpalette fehlen werden, weil das ja die Lexus-Modelle unter dem Toyota-Markennamen sind.

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    so muss ein autohaus aussehen!! :]

da würd ich gerne ein auto kaufen, wenn es einem sogar geliefert wird...geil :D

greetz

5. #4 CELINATOR, 06.08.2005
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Schöne Bilder. Die Front hat etwas von einem Volvo. Das Heck was vom neuen Passat. :]

6. Hardy

Hardy Guest

Was soll das eigentlich, daß jetzt schon wieder jede Marke diese Stufe an den Seiten haben muß? Das sieht so schlecht aus!

Thema:

Lexus Dealership In Japan (Viele Bilder)

Die Seite wird geladen...

Lexus Dealership In Japan (Viele Bilder) - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  3. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  4. Lexus GS 450h

Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  5. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor