Lexus bei den Gebrauchten ganz vorn!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von AristokraT, 29.10.2009.

1. #1 AristokraT, 29.10.2009
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Hier der Link,

überlege langsam einen IS250 gebraucht zu kaufen......da lebt wohl die Toyota Zuverlässigkeit noch weiter.
    Wobei ich mit meinem E12TS auch noch keine Probleme hatte :)

WWW.LEXUS.DE

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 29.10.2009
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Der IS 250 ist auch für mich interessant. Vorallem wenn man seine Gebrauchtpreise betrachtet.

Vielleicht in ein paar Jahren, mal sehen. Er gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

4. #3 paseo_rulez, 29.10.2009
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Beeindruckend! Wenigstens gibts bei Lexus noch 1A-Toyota-Qualität :tup

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

endlich mal zahlen zu lexus. beim tüv-report werden die wegen zu geringer anzahl an prüflingen nie aufgelistet.

nen is 200 kombi is auch klasse, vorrausgesetzt man erwartet keinen rennwagen.

reinsetzen, fahren, und keine sorgen um die technik, so autos lieb ich. :]

6. Planet

Planet Guest

Na,das hört man gerne.Mein IS250 war einfach genial . Unterwegs musste man anhalten,weil man einschläft so bequem ist das in dem ding!!!
    Radar an,tempomat und man muss nur noch das lenkrad festhalten!

Die preise für GS und SC sind auch übelst gefallen
    Einen vollausgestatten SC für 25.000€ mit 55.000km!Das ist doch mal eine ansage!

7. #6 E10_Liftback, 29.10.2009
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Da muss man nur noch bis nächstes Jahr warten, wenn die Preise erst richtig am Boden sind.

Oder dann doch lieber einen Neuen kaufen?!?! *g*

Grüße

8. #7 waynemao, 29.10.2009
    waynemao

Fahrzeug:
    Der SC ist wirklich richtig erschwinglich geworden. Letztens beim Lexus-Händler auch 2 Exemplare gesehen, einer unter 20.000, der andere 23.000. Beide in sehr gutem Zustand (wurden ja von potentiellen SL Fahrern bewegt, die sich mal was anderes gönnen wollten).

1 Vorbesitzer, am besten ca. 50-60 Jahre, dann passt das Ganze :].

9. #8 Stefan_, 29.10.2009
    Stefan_

Stefan_ Lebende Foren Legende

Naja, soviel zu "Image" und damit Wiederverkaufswert --- der LF-A hat es echt geschafft, das "Image" zu steigern!!! ... :rolleyes:

*Ironie off*: Schade, dass solche Autos dermaßen "verscherbelt" werden ...

Grüße
    Stefan

10. #9 waynemao, 30.10.2009
    waynemao

Fahrzeug:
    Das hat man doch bei jedem Auto!
    Egal ob SL, X5, S-Klasse, Phaeton, Cayenne whatever....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Wenn du ein neues Auto kaufst, was irgendwo in der Oberklasse angesiedelt ist, schmeißt du dein Geld in den Ofen. Egal was für ein Fabrikat.

Bock auf nen aktuellen M5 zum Preis von nem gut ausgestatteten Avensis?
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

11. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

nen lexus spielt seine wahren vorteile in späteren jahren aus, indem er einfach sowas wie unkaputtbar ist. interessiert aber weniger, wenn man nen wagen nach drei jahren abgeschrieben hat, und nen neuer in die firma kommt. ob sich nen lex da im vergleich zu bmw, benz, audi rechnet, weiss ich nicht sicher, vermutlich aber nicht.

der wertverlust bei oberklasse limousinen ist in prozenten schon abenteuerlich. guckt man sich das in absoluten zahlen an, fragt man sich, warum die überhaupt gekauft werden.

der phaeton ist da soweit mir bekannt spitzenreiter.

der sl war zumindest früher, bei wertverlust in prozenten eins der stabilsten autos.

sie suv von bmw, mercedes, vw _gehörten_ da auch zu. wies momentan aussieht weiss ich nicht, denn die spritschlucker sind ja nicht mehr so gefragt.

12. xGERAx

xGERAx Mitglied

wie ist denn der Lexus SC eigentlich so? In welcher Liga spielt er da mit? CLK? SLK? Ist das ein Cabrio und hat jemand Technische Daten von ihm? Weiß so ziemlich garnix vom dem Auto hab ihn bis jetzt nur 1 mal in Terminator 3 gesehen wo die Blondie ihre Titten aufbläst :D

13. #12 waynemao, 30.10.2009
    waynemao

Fahrzeug:
  14. xGERAx

xGERAx Mitglied

15. #14 waynemao, 30.10.2009
    waynemao

Fahrzeug:
    Zum Schaltknauf:
    http://www.desktopcar.net/wallpaper/29762-2/Lexus_SC430_116.jpg

Wenn man sich das Bild bei wiki anschaut, das könnte ein Ausstellungsmodell sein, vielleicht abmontiert wegen Langfingern.

Zur Leistung:
    Das ist ein ganz klassischer Sauer V8, 286PS sind doch gut. Das ist ein Cruiser, wenn der Motor dafür 300.000km hält (sollte er ja bei der Literleistung) ist doch alles in Butter. Der Motor bringt auch schon recht früh (3.500UPM) das Drehmomentmaximum, ein nervöser Hochdrehzahl V8 würde hier einfach nicht passen.

Für 20.000 gibts was anständiges und edel sieht er heute immer noch aus, solange man ihn nicht verbastelt, auch schon gesehen :(
    Als Zweitwagen neben dem Aygo ??? :D :D

16. xGERAx

xGERAx Mitglied

na ob das passt einen SC430 neben einem Aygo stehen zu haben :D

17. #16 Stefan_, 30.10.2009
    Stefan_

Finde ich nicht.
    Klar ist: Je teurer das Auto, desto höher (sowohl relativ als auch absolut) der Wertverlust.
    Ohne es jetzt mit einem Vergleich tausender Modelle beweisen können, würde ich sagen, der SL als Pendant zum SC hat merklich weniger Wertverlust.
    Selbst Modelle wie 5er, E-Klasse, A6 werden überraschend stabil im Wert gehandelt, wenn einmal die ersten 5 Jahre rüber sind... Wobei in dieser Klasse auch extrem viel Betrügereien laufen: '5 Jahre alte E-Klasse Kombi Diesel "unfallfrei" mit "echten" 137tsd km um 11k' oder sowas in die Richtung gibts eigentlich nicht, obwohls es gibt ... ;)

Ein Phaeton, naja --- gibts ja ohnehin nicht mehr... ;)
    Bei S-Klasse, A8 oder 7er ist eher das Problem, dass man sie sich erst mal erhalten können muss: Was nutzt es mir, wenn ich sie um 20k bekomme und dann € 2.000,- Versicherung zahle und mit € 100,- (Kilometergeld) keine 500km komme ...

Bei SUVs getraue ich mir derzeit nichts zu sagen, weil der Markt in den letzten Jahren überschwemmt worden ist, sowohl mit "echten-" als auch pseudo-SUVs; Da bekommst du einen X5 mit € 150.000,- Neupreis um € 50.000,- und das selbe Modell mit Neupreis von € 70.000,- auch um diesen Preis - natürlich sinngemäß.

Grüße
    Stefan

18. DDpix

DDpix Mitglied

Ich seh seit letzter Zeit immer mehr Lexuse auf den deutschen Straßen, vielleicht wegen den günstigen Preisen. Aber zu viele sollens nicht werden, will weiterhin ein Auto fahren was man höchstens 1x in der Woche irgend wo sieht :)

19. #18 waynemao, 30.10.2009
    waynemao

Fahrzeug:
    @ Stefan:

Du hast dir aber den Link zum M5 angeguckt? Neu war der bestimmt über 80.000€. Und das nennst du dann wertstabil?

Ja, ich denke ein SL ist ein wenig wertstabiler, aber das liegt schlicht und einfach daran, dass er leichter einen neuen Besitzer findet. Wirklich groß ist der Unterschied beim Werterhalt zum SC 430 aber auch nicht.

PS: Wie kommst du auf die Idee, dass es den Phaeton nicht mehr gibt?

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DDpix

DDpix Mitglied

Mich wunderts warum er da Tagtäglich noch aus der Dresdner Fabrik rollt. :D

22. #20 Stefan_, 30.10.2009
    Stefan_

Der Link funktioniert nicht, nur der vom Cayenne.

Und nocheinmal, ich glaube nicht jedem Inserat ...

Ich weiß zwar nicht, womit ich da jetzt was verwechselt habe, aber irgendwie habe ich da etwas verwechselt... :O Wollten sie einmal die Produktion einstellen oder hat er Verluste eingefahren???

Grüße
    Stefan

Thema:

Lexus bei den Gebrauchten ganz vorn!

Die Seite wird geladen...

Lexus bei den Gebrauchten ganz vorn! - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  3. Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht

Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht: Hat jemand einen liegen?
  4. Bremsklötze vorne wechseln

Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  5. Lexus GS 450h

Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...