Lexus arbeitet an Kompaktwagen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von scr|me, 20.07.2005.

1. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    -->QUELLE<<--

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Das wäre sehr gut. Grade um Kunden aus BMW- oder Audi-Kreisen zu holen.

4. Hardy

Hardy Guest

Die Kunden sind bescheuert und kaufen alles, und Toyota muß natürlich jedem Modell was entgegenstellen.
    Ich finde, die Autohersteller rasten so langsam aus.
    Wenn jetzt einer auf die Idee kommt, einen Kompakt-Pickup anzubieten, gibt's den auch kurz danach von einigen anderen Marken.

Wer, der das Geld für ein 'edles', teures Fahrzeug hat, kauft einen Kompaktwagen?!

Der Markt ist echt überschwemmt mit Modellen. Jeder Hersteller will jede Modellvariante anbieten, und manchmal wird aus einer Modellvariante eine neue Serie oder Marke, und diese muß dann auch wieder alle Varianten anbieten. Das ist doch krank!

5. renew

renew Senior Mitglied

Ich kann schon die Kritik von Hardy verstehen, jedoch nicht unbedingt bei dieser Klasse. Denn was spricht gegen einen "edlen" Kompakten - man braucht nicht immer ein 5m Schiff, auch wenn man sich dieses leisten könnte.
    Jedoch trifft das auf andere Bereiche der Automobilindustrie sicher zu....

Außerdem finde Ich das Konzept eines sportlichen Kompakten, mit Heckantrieb, so wie es derzeit nur BMW mit dem 1er anbietet wirklicht gut.

Hätte ich das Geld würde mich ein 130i (gibts den jetzt schon!?) wirklich reizen....

Also ich bin schon sehr gespannt ob wirklich etwas daraus wird.

6. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hoffentlich gibt´s den dann als BS 500 :D :D :D

dann guckt bmw aber blöd :] :D

greetz

7. #6 echt_weg, 20.07.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

ich finde es nicht dumm gedacht das ding könnte gut laufen :] :]

8. Hardy

Hardy Guest

Und das ist eben der Knackpunkt. Die Orientierung auf junge Kundschaft scheitert immer wieder am Preis. BMW macht für den 1er Werbung mit Kermit, dem Frosch. Das zeigt schon, welche Käuferschicht sie anpeilen. Die, die an nichts anderes denken als einen sportlichen kompakten Flitzer, der so hochwertig verarbeitet ist, daß er ein Schweinegeld kostet. ;)

Nachtrag:
    Hab mir gerade ein paar Dokumente zum 1er durchgelesen. Der Grundpreis ist der gleiche wie ein Corolla Executive, aber beim 1er fehlen dann noch sämtliche Features. Beim Durchgehen der Aufpreisliste kann man echt durchdrehen. Nicht nur, daß es unzählige Extras gibt, die beim Corolla auch schon in der Sparversion selbstverständlich sind, die Extras werden teilweise auch zu Paketen zusammengefaßt UND manche Extras schließen sich gegenseitig aus oder sind nur zusammen erhätlich. :rolleyes:

9. #8 echt_weg, 21.07.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

macht oder hat toyota doch auch schon gemacht

10. #9 =Marty=, 21.07.2005
    =Marty=

=Marty= Mitglied

Da sollten die doch lieber den Hybrid aus dem RX reinpacken dann hat das auch ne Zukunft und ist eine wirklich attraktive Alternative zu den deutschen Premiummarken. Ausserdem kann Lexus/Toyota so den Wissensvorsprung der Hybridtechnologie auch in die Kompaktklasse verlängern.

11. renew

renew Senior Mitglied

naja, schon klar, aber die Klientel endet ja nicht schon im Alter von 21 sondern denke ich geht rauf bis über 30, bzw. Leute die keine Kinder haben.
    Und da kann man schon ausreichend Geld haben um sich einen 1er zu leisten.

Auißerdem gibts ja auch welche, die nach der Schule einen Job anfangen und teilweise auch nciht schlecht verdienen. (is ja nicht jeder Student, so wie ich :D)

12. timber

timber Guest

Also ich würde mir keinen Kleinwagen aka "untere Mittelklasse" mehr kaufen. Und nen Neuwagen schon 3 mal nicht mehr.

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203

-->>QUELLE<<--

Weitere Bilder findet Ihr im Link, ich kanns komischerweise nicht verlinken ?(

15. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr geil. Dann die 6-Zylinder Maschine rein und gut ist. :]

Thema:

Lexus arbeitet an Kompaktwagen

Die Seite wird geladen...

Lexus arbeitet an Kompaktwagen - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lexus GS 450h

Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  3. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  4. Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter

Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter: Moin! Ich habe hier noch einen originalen Toyota Lexus Sitzheizungsschalter in neuwertigem Zustand. Er stammt von einem Camry, passt aber auch in...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...