Lexus 1.versuch

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von celicaGT, 26.05.2006.

  1. #1 celicaGT, 26.05.2006
    celicaGT

    celicaGT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hier ist mein 1.versuch ein ganzen wagen ein bischen zu modifizieren. eure meinungen, kritik und tipps sind erwünscht!

    [​IMG]

    ps: das ganze wurde mit photoimpact 11 gemacht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teschenhagen, 26.05.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    nett... der blick gefällt mir!!!!

    die felgen sind für meinen geschmack zu groß oder zu tief drin....
     
  4. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    bis auf die viel zu großen felgen schauts ganz gut aus :]
     
  5. #4 Authrion, 26.05.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :( :(

    schweller und spoiler sind nicht wirklich gelungen..die farbe is auch einfach viiiiiiiiiiiiel zu viel...

    felgen sehen aus wie scheiben..bissl zu groß und die falsche perspektive!

    ..aber der rest is gut! :]

    greetz
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    Ich als kompletter nichts könner beim Photoshop sag mal Respekt für den 1.Versuch!!

    Ich würds nach dem 100sten mal nicht annähernd so hinbekommen!

    mfg
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 celicaGT, 27.05.2006
    celicaGT

    celicaGT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    wie krieg ich das mit den felgen hin, das die nicht so draufgeklebt und wie scheiben aussehen?
     
  9. #7 Celicaahh, 27.05.2006
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ich fins voll stylisch ...

    wenn mir so nen lexus entgegenkommen würde ... würd ich staunen.
    das ja schließlich sinn und zweck der ganzen sache .. oder ?(


    mfg
     
Thema:

Lexus 1.versuch

Die Seite wird geladen...

Lexus 1.versuch - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  2. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  5. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor