Lexus 1.versuch

Diskutiere Lexus 1.versuch im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hier ist mein 1.versuch ein ganzen wagen ein bischen zu modifizieren. eure meinungen, kritik und tipps sind erwünscht! [IMG] ps: das ganze wurde...

  1. #1 celicaGT, 26.05.2006
    celicaGT

    celicaGT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hier ist mein 1.versuch ein ganzen wagen ein bischen zu modifizieren. eure meinungen, kritik und tipps sind erwünscht!

    [​IMG]

    ps: das ganze wurde mit photoimpact 11 gemacht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teschenhagen, 26.05.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    nett... der blick gefällt mir!!!!

    die felgen sind für meinen geschmack zu groß oder zu tief drin....
     
  4. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    bis auf die viel zu großen felgen schauts ganz gut aus :]
     
  5. #4 Authrion, 26.05.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :( :(

    schweller und spoiler sind nicht wirklich gelungen..die farbe is auch einfach viiiiiiiiiiiiel zu viel...

    felgen sehen aus wie scheiben..bissl zu groß und die falsche perspektive!

    ..aber der rest is gut! :]

    greetz
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ich als kompletter nichts könner beim Photoshop sag mal Respekt für den 1.Versuch!!

    Ich würds nach dem 100sten mal nicht annähernd so hinbekommen!

    mfg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 celicaGT, 27.05.2006
    celicaGT

    celicaGT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    wie krieg ich das mit den felgen hin, das die nicht so draufgeklebt und wie scheiben aussehen?
     
  9. #7 Celicaahh, 27.05.2006
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ich fins voll stylisch ...

    wenn mir so nen lexus entgegenkommen würde ... würd ich staunen.
    das ja schließlich sinn und zweck der ganzen sache .. oder ?(


    mfg
     
Thema:

Lexus 1.versuch

Die Seite wird geladen...

Lexus 1.versuch - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  2. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  3. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  4. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  5. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...