Levins in den junkyards um München?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ziptyed, 02.05.2006.

1. #1 Ziptyed, 02.05.2006
    Ziptyed

Ziptyed Guest

Hallo komme ich aus Amerika und ich werde München das Ende April besichtigen. ich versuche, levin Vorderteile für mein ae86 zu finden. wenn jedermann geben könnte mir etwas Leitungen hinsichtlich, denen ich in der LageSEIN konnte zu finden, levin zerteilt vorderes Ende im München Bereich, den ich es groß schätzen würde. danke.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 02.05.2006
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Your German is not very good :rolleyes: write it in english :]:P

4. #3 Ziptyed, 02.05.2006
    Ziptyed

Ziptyed Grünschnabel

yeah sorry about that. my german is terrible and i was trying to use an online translator. i was trying to find junkyards that had Levins in them around Munich.

5. #4 Ziptyed, 02.05.2006
    Ziptyed

Ziptyed Grünschnabel

were AE101 and AE111 levins offered in germany?

6. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Wenn ich das richtig verstehe dann sucht er Fronteile für seinen AE86 im Großraum München. Und er wird Ende April in München sein.

@ ziptyed

please write this in english

"wenn jedermann geben könnte mir etwas Leitungen hinsichtlich, denen ich in der LageSEIN konnte zu finden, levin zerteilt vorderes Ende"

It is very difficult to find parts for toyota in germany. You don´t often find the Corolla modell AE86 on the german partsmarket and car market.
    If you want to visit a toyota dealer you can buy pats, but it´s (very) expensive.

7. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    No this car model was not in germany AE101 and AE111 (Levin)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ziptyed, 02.05.2006
    Ziptyed

Ziptyed Grünschnabel

i wrote that i will be in Munich at the end of April. and i was trying to find AE86 Levin front end parts.

10. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    I don´t come from munich and so i don´t know how the situation there is, but it is very difficult to find this in germany. I heard that this parts are often to find in denmark. But i am not sure.

Thema:

Levins in den junkyards um München?

Die Seite wird geladen...

Levins in den junkyards um München? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München

Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe dass jemand mir einen Tipp bezüglich einer empfehlenswerten und einigermassen günstigen...
  2. AE86 Levin auf Trueno umbauen

AE86 Levin auf Trueno umbauen: HI, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich hab jetzt mal mit Kamui gesprochen. Ich frag jetzt einfach mal in unser beiden namen. Hat Jemand...
  3. Hallo und Grüße aus München

Hallo und Grüße aus München: Hallo, ich bin der Robert aus München... und habe mir gerade noch mehr "Alteisen" zugelegt... Zu meinem FJ40 und, und, und,... noch einen Hiace...
  4. ABS Corolla/Levin E101

ABS Corolla/Levin E101: Servus, wir haben da ein Problem mit der ABS-Leuchte. Sie leuchtet. ABS funktioniert soweit, Sensoren sind alle gecheckt und stellenweise neu....
  5. StreetCulture Treffen am XXLUTZ Nürnberg, München, und Schweinfurt

StreetCulture Treffen am XXLUTZ Nürnberg, München, und Schweinfurt: Hallo ich habe mal eine frage, kennt jemand von euch das StreetCulture Treffen in Nürnberg, München, und Schweinfurt und auch ganz legal, War...