Leute aus der Hagener Gegend?!?!

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Snoopy, 22.05.2008.

1. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Hey Freunde,

da ich mehr oder weniger in Hagen wohne und ich hier so ziemlich niemanden kenne aus meiner freundin und ihre bekannten, würde ich dann doch schon ganz gern gleichgesinnte toyota-freunde aus dieser gegend kennenlernen!
    Habe leider kein eigenes Auto mehr seit 2 jahren. aber davor war ich stolzer besitzer eines schwarzen e10! Liebe zu toyota und vllt. auch ein bissl technisches Wissen sind sozusagen vorhanden! :D:D

also, gibts hier in dieser Gegend noch mehr Toyota-Fans?!?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corny

Corny Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T 22
    Hagen?

Meinste jetzt das bei Dortmund? Wenn ja hier bin ich :D

4. #3 Rollakuttel, 29.06.2011
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Svenson und Danisahne ( beide E12 ) sind aus Hagen,wenn ich mich richtig erinnere...

Thema:

Leute aus der Hagener Gegend?!?!

Die Seite wird geladen...

Leute aus der Hagener Gegend?!?! - Ähnliche Themen

1. Hallo Leute

Hallo Leute: Brauche hielfe,meine Toyota Paseo läuft immer auf 1200um,wer kann mir dazu was sagen?
  2. Servus Leute

Servus Leute: Mein Name ist Eddy, bin 29 und lebe in Dachau. Habe mir letztes Jahr einen MR2 gekauft der etwas Liebe braucht, seit dem Kauf steht der arme in...
  3. Hallo Leute, brauche eure Hilfe!!

Hallo Leute, brauche eure Hilfe!!: Bin hier neu, habe ein Problem mit meinem Avensis 2.0 bj 2007 Benziner. Ich bin im Ausland und das Auto streikt, habe plötzlich nicht mehr...
  4. Hi Leute

Hi Leute: Leider hab ich schon einen Thread eröffnet, ohne mich überhaupt erstmal vorzustellen. Da sich das aber so gehört werd ich das jetzt hiermit tun....
  5. Hallo aus Hagen

Hallo aus Hagen: Hallo Toyota Gemeinde Ich war vor einigen Jahren schon mal in diesem Forum:D, erst mit Celica GT, da weiß ich den Nicknamen nicht mehr und dann...