leute aus der ecke ULM?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Nuevo, 16.12.2010.

1. Nuevo

Nuevo Mitglied

hallo liebes forum...

möchte ein auto aus neu-ulm kaufen bzw tauschen und der weg is mir etwas zu weit für einen gut-glück besuch.
    der verkäufer klingt etwas... naja ich sag mal komisch.

gibt es hier leute aus neu-ulm oder umgebung die lust haben sich einen golf 3 anzusehen?

lg Marc

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Ralfi ist dort

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Oder auch Wolfi, aka "voodoo" .

Thema:

leute aus der ecke ULM?

Die Seite wird geladen...

leute aus der ecke ULM? - Ähnliche Themen

1. Hallo Leute

Hallo Leute: Brauche hielfe,meine Toyota Paseo läuft immer auf 1200um,wer kann mir dazu was sagen?
  2. Corolla E12 TS/Sportschau-Ecken

Corolla E12 TS/Sportschau-Ecken: Hallo zusammen, Habe mal Glück gehabt und nach langem suchen die Seitenschweller in Wagenfarbe vom Sportschau Modell gefunden. Jetzt brauche ich...
  3. Servus Leute

Servus Leute: Mein Name ist Eddy, bin 29 und lebe in Dachau. Habe mir letztes Jahr einen MR2 gekauft der etwas Liebe braucht, seit dem Kauf steht der arme in...
  4. Hallo aus Ulm

Hallo aus Ulm: Ich werfe hier mal ein freundliches Hallo in die Toyota-Runde. Ich bin Philip, 31 Jahre alt, verheiratet und komme aus Ulm. Ich war schon immer...
  5. Nachbau TRD Ecken hinten Celica T20

Nachbau TRD Ecken hinten Celica T20: Hallo, Ich habe hier noch einen neuen und noch unlackierten Satz der TRD Ecken (Nachbauten) liegen, welchen ich wohl nicht mehr verbauen...