Leuchtweitenverstellung gebrochen E12

Diskutiere Leuchtweitenverstellung gebrochen E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, habe gerade ein recht nerviges Problem am E12. Da die Leuchtweite nicht besonders gut war, wollte ich gestern die Lampen ein wenig höher...

1. GogE12

GogE12 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, 1,4 VVT-I
    Hallo,

habe gerade ein recht nerviges Problem am E12.

Da die Leuchtweite nicht besonders gut war, wollte ich gestern die Lampen ein wenig höher stellen.
    Allerdings passierte da nichts und ich baute die Lampe mal aus.

Die Verbindung zwischen Einstellschraube und Einsteller am Lampenspiegel ist gebrochen.
    Habe Versucht die Lampe in Einzelteile zu Zerlegen, aber das scheint alles Geklebt und lässt sich nicht ohne Zerstörung auseinanderbauen.

Kennt sich da jemand damit aus wie man das zerlegen und reparieren kann?
    Oder muss ich neue Lampe kaufen gehen?

Hoffe mal man erkennt es auf dem Bild.

Vielen Dank

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin86Sup, 18.10.2015
    Martin86Sup

Martin86Sup Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Supra
    Also ich würde auf Nummer sicher gehen und neu kaufen. Ansonsten ist es ja gar nicht unwahrscheinlich, dass du bald wieder das Selbe Problem hast oder zumindest ein Nachfolgeproblem

GogE12 gefällt das.
Thema:

Leuchtweitenverstellung gebrochen E12

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenverstellung gebrochen E12 - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...