Leuchtweitenregulierung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von partier, 18.03.2008.

1. #1 partier, 18.03.2008
    partier

partier Grünschnabel

hii

hab mal ne frage.. also bei mir funktioniert die leuchtenweitenregulierung nur beim linken scheinwerfer.. der rechte nicht...

und desweiteren is das spiegel dings.. das normal durch die reguierung in postion gebracht wird locker.. also bei jeder bodenwelle "zappelt" der lichtkegel...

meint ihr der scheinwerfer muss ausgetauscht werden oder kann man da irgendwie was anderes machen ??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 18.03.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Musst du mal gucken, ob der reflektor nur ausgerastet ist.

Thema:

Leuchtweitenregulierung

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Leuchtweitenregulierungs-Stellmotor corolla E10 1995

Leuchtweitenregulierungs-Stellmotor corolla E10 1995: suche was im Titel steht.
  3. Corolla E11U Leuchtweitenregulierung verkehrt

Corolla E11U Leuchtweitenregulierung verkehrt: Hallo zusammen, seit einem Scheinwerfertausch (nur rechts) nach einem kleinen Unfall funktioniert die LWR auf dieser Seite verkehrt herum. Wenn...
  4. MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung

MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, ich habe einen Mr2 sw20 der ersten Jahre, um genau zu sein von 1990. Dieser ist 100% ein Deutsches Fahrzeug und kein importierter...
  5. Leuchtweitenregulierung Celica Bj 95

Leuchtweitenregulierung Celica Bj 95: Hallo, hat wer einen Elektrikplan für die Belegung des LWR Schalters und der Motoren an den Lampen?(?(