leuchtweitenregulierung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von holly, 11.08.2002.

1. holly

holly Guest

gerade hab ich erfahren, daß das mit den kleinen frontscheinwerfern von b.betz -trotz serienreife- sobald nix werden wird; deshalb meine frage, wo ist eigentlich das problem dabei, sich solche dinger zusammenzuschrauben...die leuchtweitenregulierung etwa; was anderes fällt mir nicht ein?! und wenn das so ist, warum schmeißt man dann nicht einfach den entsprechenden schalter in den armaturen raus und gut ist...so als wär's nie anders gewesen???? ich denke, soeine entsprechende einrichtung wäre vom gesetzgeber nicht vorgeschrieben, oder seh ich da was falsch? alles andere dürfte doch keine große herausforderung sein ?!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J.Adam

J.Adam Mitglied

Doch, und zwar an allen Neuwagen seit 1/90 oder 1/91...

Thema:

leuchtweitenregulierung

Die Seite wird geladen...

leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Leuchtweitenregulierungs-Stellmotor corolla E10 1995

Leuchtweitenregulierungs-Stellmotor corolla E10 1995: suche was im Titel steht.
  3. Corolla E11U Leuchtweitenregulierung verkehrt

Corolla E11U Leuchtweitenregulierung verkehrt: Hallo zusammen, seit einem Scheinwerfertausch (nur rechts) nach einem kleinen Unfall funktioniert die LWR auf dieser Seite verkehrt herum. Wenn...
  4. MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung

MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, ich habe einen Mr2 sw20 der ersten Jahre, um genau zu sein von 1990. Dieser ist 100% ein Deutsches Fahrzeug und kein importierter...
  5. Leuchtweitenregulierung Celica Bj 95

Leuchtweitenregulierung Celica Bj 95: Hallo, hat wer einen Elektrikplan für die Belegung des LWR Schalters und der Motoren an den Lampen?(?(