Leuchtweitenregulierung MK3?

Diskutiere Leuchtweitenregulierung MK3? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe gerade festgestellt, das bei mir die Leuchtweitenregulierung nur auf der rechten Seite funktioniert.<br />Welches Ding ist für die Steuerung...

1. dk96

dk96 Guest

Habe gerade festgestellt, das bei mir die Leuchtweitenregulierung nur auf der rechten Seite funktioniert.<br />Welches Ding ist für die Steuerung zuständig, und wo hockt das?

2. Anzeige

schau mal hier: Leuchtweitenregulierung MK3?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dk96

dk96 Guest

Hattunich? ?(

4. bax

bax Junior Mitglied

Sieh Dir mal die Kabel an, die zum Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung (am Scheinwerfer) gehen. Bei mir waren die angegangen, und einzelne Adern durchgebrochen, weil die immer mit bewegt werden, wenn die Scheinwerfer auf und zuklappen.<br />Wenn's das ist, einfach alle durchschneiden, und ein Stück (15cm) neues Kabel dazwischengelötet und es ging wieder :) sind glaub ich 7 Adern

5. bax

bax Junior Mitglied

PS: Bei mir war auch links kaputt ?(

6. Chris@supra

@Tickbuster<br />Können wir ja nachträglich verbauen, die Teile dafür habe ich. :D

7. dk96

dk96 Guest

Nicht so schnell, Chris, erstmal schauen was bei mir kaputt ist.<br />Aber er kann es zumindest mal rechts einbauen. :D :D

8. Gast

Gast Guest

@DK96

nicht jede MK3 hat das....

soweit ich weiß erst ab Baujahr 90, beim 89'er ist an der stelle nen Blender, und beim 88'er der einschalter fürn Tempomat.

9. #8 Tackbuster, 11.10.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

nee. will ich garnich, weil was man nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen!!! :D

10. #9 Andreas-M, 11.10.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Na das ist allerdings wahr. :D

11. #10 Tackbuster, 12.10.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

du hast ne leuchtweitenregulierung???? 8o 8o will ich auch haben :D

12. #11 CyberBob, 12.10.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

stimmt... mein SMARTie hat auch eine leuchtweitenregulierung... und sie geht nur noch rechts... LOL

13. #12 willybauss, 12.10.2002
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Dann bau doch die Teile aus, die bei der Supra am häufigsten kaputt gehen: Zylinderkopfdichtung, Turbolader, ...

14. Gast

Gast Guest

Meine is auch kaputt.. Na und? is doch egal :D

15. #14 Goorooj, 13.10.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    ok.

ich hab mir schon mal nachts nen wolf gesucht nach der leuchtweitenregulierung... im handbuch stand drin sie hätte eine... dabei hab ich gar keine.. LOL :D

[ 13. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]

16. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Vla

Vla Mitglied

Meine 87er hat keine vom Innenraum.<br />Aber ich kann direkt mit einer Stellschraube am Scheinwerfer einstellen.<br />Abgesehen davon.<br />Wozu brauche ich bei der Supra sowas?<br />Doch nur wenn ich 3 Erwachsene in meinem Fünfsitzer auf der Rückbank sitzen habe und meinen Wohnungsumzug im flexieblen Kofferaum mit umklappbarer Rückbank transportiere.

Muuuaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaa!!!!!!!!!!

18. #16 Goorooj, 14.10.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    die scheinwerfer waren grundsätztlich falsch eingestellt, wäre halt die schnellste möglichkeit gewesen.

die supra fährt selten nachts, ist ja zweitwagen und momentan eh nicht so gut beinander :D

Thema: Leuchtweitenregulierung MK3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota supra mk3 Leuchtweitenregulierung

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung MK3? - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung T27 ausbauen, überprüfen

Leuchtweitenregulierung T27 ausbauen, überprüfen: Hallo hat schon mal jemand die LWR beim T27 ausgebaut und vll auch die Kabel durchgemessen? Ich habe am roten Kabel 12 Volt gemessen bei den...
  2. Schalter Leuchtweitenregulierung Yaris P1

Schalter Leuchtweitenregulierung Yaris P1: Hallo zusammen, bitte um kurze Rückmeldung per PN wenn einer von Euch das besagte Teil "auf Tasche" hat. Zustand: bitte nur funktionstüchtig...
  3. E10 manuelle Leuchtweitenregulierung

E10 manuelle Leuchtweitenregulierung: Hi, ich bin neu hier: Jule. Ich fahre seit 5 Jahren den Corolla E10. Er ist von 1992 und keine Schönheit mehr, aber total zuverlässig. Bisher nie...
  4. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...