Leuchtweitenregulierung MK3?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dk96, 11.10.2002.

  1. dk96

    dk96 Guest

    Habe gerade festgestellt, das bei mir die Leuchtweitenregulierung nur auf der rechten Seite funktioniert.<br />Welches Ding ist für die Steuerung zuständig, und wo hockt das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dk96

    dk96 Guest

    Hattunich? ?(
     
  4. bax

    bax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Sieh Dir mal die Kabel an, die zum Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung (am Scheinwerfer) gehen. Bei mir waren die angegangen, und einzelne Adern durchgebrochen, weil die immer mit bewegt werden, wenn die Scheinwerfer auf und zuklappen.<br />Wenn's das ist, einfach alle durchschneiden, und ein Stück (15cm) neues Kabel dazwischengelötet und es ging wieder :) sind glaub ich 7 Adern
     
  5. bax

    bax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    PS: Bei mir war auch links kaputt ?(
     
  6. #5 Chris@supra, 11.10.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    @Tickbuster<br />Können wir ja nachträglich verbauen, die Teile dafür habe ich. :D
     
  7. dk96

    dk96 Guest

    Nicht so schnell, Chris, erstmal schauen was bei mir kaputt ist.<br />Aber er kann es zumindest mal rechts einbauen. :D :D
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @DK96

    nicht jede MK3 hat das....

    soweit ich weiß erst ab Baujahr 90, beim 89'er ist an der stelle nen Blender, und beim 88'er der einschalter fürn Tempomat.
     
  9. #8 Tackbuster, 11.10.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    nee. will ich garnich, weil was man nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen!!! :D
     
  10. #9 Andreas-M, 11.10.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Na das ist allerdings wahr. :D
     
  11. #10 Tackbuster, 12.10.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    du hast ne leuchtweitenregulierung???? 8o 8o will ich auch haben :D
     
  12. #11 CyberBob, 12.10.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    stimmt... mein SMARTie hat auch eine leuchtweitenregulierung... und sie geht nur noch rechts... LOL
     
  13. #12 willybauss, 12.10.2002
    willybauss

    willybauss Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Dann bau doch die Teile aus, die bei der Supra am häufigsten kaputt gehen: Zylinderkopfdichtung, Turbolader, ...
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Meine is auch kaputt.. Na und? is doch egal :D
     
  15. #14 Goorooj, 13.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    ok.

    ich hab mir schon mal nachts nen wolf gesucht nach der leuchtweitenregulierung... im handbuch stand drin sie hätte eine... dabei hab ich gar keine.. LOL :D

    [ 13. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Vla

    Vla Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Meine 87er hat keine vom Innenraum.<br />Aber ich kann direkt mit einer Stellschraube am Scheinwerfer einstellen.<br />Abgesehen davon.<br />Wozu brauche ich bei der Supra sowas?<br />Doch nur wenn ich 3 Erwachsene in meinem Fünfsitzer auf der Rückbank sitzen habe und meinen Wohnungsumzug im flexieblen Kofferaum mit umklappbarer Rückbank transportiere.

    Muuuaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaa!!!!!!!!!!
     
  18. #16 Goorooj, 14.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    die scheinwerfer waren grundsätztlich falsch eingestellt, wäre halt die schnellste möglichkeit gewesen.

    die supra fährt selten nachts, ist ja zweitwagen und momentan eh nicht so gut beinander :D
     
Thema:

Leuchtweitenregulierung MK3?

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung MK3? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Leuchtweitenregulierungs-Stellmotor corolla E10 1995

    Leuchtweitenregulierungs-Stellmotor corolla E10 1995: suche was im Titel steht.
  3. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  4. Corolla E11U Leuchtweitenregulierung verkehrt

    Corolla E11U Leuchtweitenregulierung verkehrt: Hallo zusammen, seit einem Scheinwerfertausch (nur rechts) nach einem kleinen Unfall funktioniert die LWR auf dieser Seite verkehrt herum. Wenn...
  5. MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung

    MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, ich habe einen Mr2 sw20 der ersten Jahre, um genau zu sein von 1990. Dieser ist 100% ein Deutsches Fahrzeug und kein importierter...