Leuchtweitenregulierung funkt nichtt!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AvensorVersor, 15.11.2002.

  1. #1 AvensorVersor, 15.11.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab (wie in der Sig zu sehen ist) bei meinem Corolla E11 andere Lichter! <br />Nun ist mir aufgefalln, das man diese Lichter NICHT regulieren kann mit dem rädchen in der Mittelkonsole, mein Händler sagte er weiß nicht, ob das bei dem Teil überhaupt geht, und der Mech ders eingebaut hat, is in Urlaub!<br />Also würd ich jetzt gern wissen, ob die Leuchtweitenregulierung (geiles Wort :D ) bei diesen Scheinwerfen prinzipiell funktioniert oder eben nicht, weil WENN dann werd ma dem Fuzzi mal auf die Finger klopfen!! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 15.11.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    HAllo Avensor:

    WAS für ANDERE Lichter ?? amerikanische ?? chinesische ??

    gruss

    dennis
     
  4. #3 DJBlade, 16.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eh nur zwei verschiedene Möglichkeiten soweit ich jetzt weiß. Entweder kann man sie elektronisch verstellen oder nicht.<br />Eine Einstellschraube sollte auf jeden Fall dran sein. Wenn sie elektronischverstellbar sind, erkennst du es daran, wenn der Scheinwerfer auf der Rückseite eine Anschlussbuchse hat. Wenn das nicht der Fall ist, sind sie auch nicht verstellbar. Das Kabel sollte auf jeden Fall denk ich seperat anzuschließen sein. Wenn eine Buchse da ist, zieh den Stecker mal ab und mach die Kontakte sauber. Vielleicht sind sie nur korrosiert (angerostet) das kommt durch feuchtigkeit, sowie wasser vor. Aber es währ ein Zufall wenn beide nicht gehen würden...

    Schau aber mal in den Sicherungskasten. Vielleicht is ja auch die Sicherung hin.

    Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen.<br />Aber ich denke mal das Deine Scheinwerfer leider nicht elektronischverstellbar sind. X(
     
  5. #4 Holsatica, 17.11.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ist an den Scheinwerfern denn jeweils ein kl.E-Motor dran?<br />Sind die Stecker an den E-Motoren richtig dran?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtweitenregulierung funkt nichtt!

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung funkt nichtt! - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Leuchtweitenregulierungs-Stellmotor corolla E10 1995

    Leuchtweitenregulierungs-Stellmotor corolla E10 1995: suche was im Titel steht.
  3. Corolla E11U Leuchtweitenregulierung verkehrt

    Corolla E11U Leuchtweitenregulierung verkehrt: Hallo zusammen, seit einem Scheinwerfertausch (nur rechts) nach einem kleinen Unfall funktioniert die LWR auf dieser Seite verkehrt herum. Wenn...
  4. MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung

    MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, ich habe einen Mr2 sw20 der ersten Jahre, um genau zu sein von 1990. Dieser ist 100% ein Deutsches Fahrzeug und kein importierter...
  5. Leuchtweitenregulierung Celica Bj 95

    Leuchtweitenregulierung Celica Bj 95: Hallo, hat wer einen Elektrikplan für die Belegung des LWR Schalters und der Motoren an den Lampen?(?(