Leuchtweitenregulierung Celica T23 TS

Diskutiere Leuchtweitenregulierung Celica T23 TS im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mal wieder Probleme mit dem Wagen von meinem Vater. Und zwar brennt seit heute morgen die Kontrolllampe der Leuchtweitenregulierung...

1. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, habe mal wieder Probleme mit dem Wagen von meinem Vater. Und zwar brennt seit heute morgen die Kontrolllampe der Leuchtweitenregulierung des Xenonlichts- Mein dad war eben in der Werkstatt mit dem Erfolg: "Das hatten wir noch nie, lassen sie den Wagen einen Tag hier stehen. "

Der Fehler äussert sich wie folgt:

Wenn man den Motor startet und Xenon einschaltet, stellt sich das Xenon nicht selber ein und die Kontrolllampe brennt. Das kuriose- nach mehrmaligen starten und anschalten der Leuchten passiert es, das sich das Xenon einstellt und die Lampe bleibt erstmal aus. Macht man den Motor samt licht aus und versuchts nochmal, funktioniert die Leuchtweitenregulierung wieder nicht . Was könnte es sein? Jemand eine Idee? Nur ärger mit der Celica. Echt schade was die Qualität von Toyota angeht. Klimaanlage macht geräusche ( Werkstätten finden den Fehler nicht, Hinterachse klappert , Werkstätten finden den fehler nicht, Xenon stellt sich nicht ein, Werkstatt hat noch nie sowas gehört. Und das mit nichtmal 25.000 km )

Hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg,

Willi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 13.11.2006
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

vielleicht ist ja das gestänge fest, weiss nicht ob das bei der celica ach direkt an der radaufhängung wie beim audi sitzt, aber ich denke schon. Vielleicht hat es da mal zuviel wasser gegeben und es ist rostig und klemmt dadurch immer mal etwas...

4. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Möglich, werde es morgen im hellen mal testen. Auch den Sensor samt stecker nehm ich mal unter die Lupe. danke schonmal für den Tip!!

Thema:

Leuchtweitenregulierung Celica T23 TS

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung Celica T23 TS - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...