Leuchtweitenregulierung Celica T23 TS

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Willi, 13.11.2006.

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, habe mal wieder Probleme mit dem Wagen von meinem Vater. Und zwar brennt seit heute morgen die Kontrolllampe der Leuchtweitenregulierung des Xenonlichts- Mein dad war eben in der Werkstatt mit dem Erfolg: "Das hatten wir noch nie, lassen sie den Wagen einen Tag hier stehen. "

    Der Fehler äussert sich wie folgt:

    Wenn man den Motor startet und Xenon einschaltet, stellt sich das Xenon nicht selber ein und die Kontrolllampe brennt. Das kuriose- nach mehrmaligen starten und anschalten der Leuchten passiert es, das sich das Xenon einstellt und die Lampe bleibt erstmal aus. Macht man den Motor samt licht aus und versuchts nochmal, funktioniert die Leuchtweitenregulierung wieder nicht . Was könnte es sein? Jemand eine Idee? Nur ärger mit der Celica. Echt schade was die Qualität von Toyota angeht. Klimaanlage macht geräusche ( Werkstätten finden den Fehler nicht, Hinterachse klappert , Werkstätten finden den fehler nicht, Xenon stellt sich nicht ein, Werkstatt hat noch nie sowas gehört. Und das mit nichtmal 25.000 km )

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Mfg,

    Willi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 13.11.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist ja das gestänge fest, weiss nicht ob das bei der celica ach direkt an der radaufhängung wie beim audi sitzt, aber ich denke schon. Vielleicht hat es da mal zuviel wasser gegeben und es ist rostig und klemmt dadurch immer mal etwas...
     
  4. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Möglich, werde es morgen im hellen mal testen. Auch den Sensor samt stecker nehm ich mal unter die Lupe. danke schonmal für den Tip!!
     
Thema:

Leuchtweitenregulierung Celica T23 TS

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung Celica T23 TS - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...