Leuchtweitenregulierung Celica T18 Gti

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von akphotography, 18.01.2014.

  1. #1 akphotography, 18.01.2014
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Moin moin,
    suche für die Celica T18 Gti die Leuchtweitenregulierung.

    Danke schonmal
    LG, Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spezi77, 18.01.2014
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Wirst du selten einzeln finden. Am besten ganzen Scheinwerfer über ebay kleinanzeigen suchen.
     
  4. #3 spezi77, 18.01.2014
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Oder hier zuschlagen für 20,- €
     
  5. #4 Blue Dragon 88, 19.01.2014
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Das sind aber AT Scheinwerfer -->> Kein LWR ;)
    Außer er hat auch DE Scheinwerfer
     
  6. #5 akphotography, 19.01.2014
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Mit Motor ist hier nur der Motor zum ausfahren gemeint ;-) hatte da schon nachgefragt..
     
  7. #6 Daffi6262, 19.01.2014
    Daffi6262

    Daffi6262 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    LWR

    85661-20010 Motor LWR re
    85691-20010 Motor LWR li

    Hatte noch nie einen defekten Motor ist meist nur ein Kabelbruch. LWR hatte nur die Deutschland Aus-
    führung Motor kostet bestimmt immer noch über 200 € sofern noch lieferbar.

    Gruß

    Stefan
     
  8. #7 akphotography, 19.01.2014
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
  9. #8 andrebruns, 20.01.2014
    andrebruns

    andrebruns Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Ich muss die Tage mal schauen ob bei meinen beiden eine LWR drin ist oder nicht... Vielleicht können wir dann über die aus dem Schlachter reden...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 akphotography, 20.01.2014
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Wäre nett :D
     
  12. #10 Daffi6262, 20.01.2014
    Daffi6262

    Daffi6262 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    LWR

    Die Motoren von Ebay sind nur die Hebe Motoren. Die Stellmotoren sitzen in den Klappen direkt hinter
    dem Befestiungsteller der Scheinwerfer Einsätze. Sind ziemlich blöd eingebaut. War damals ja nur in
    Deutschlandland Pflicht. Die ganze Verkabelung ist ziemlich eng eingebaut und können durchaus mal
    brechen. war bei meiner ST185 auf beiden Seiten der Fall. Ist durchaus möglich das ich noch beide
    Motoren habe. Kannst mich mal anrufen 01781881586.

    Gruß

    Stefan
     
Thema:

Leuchtweitenregulierung Celica T18 Gti

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung Celica T18 Gti - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...