Leuchtweitenregulieren beim Celica T18 Cabrio???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von celibrio, 07.11.2005.

  1. #1 celibrio, 07.11.2005
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hallo :P

    Bin neu hier, und das ist mein erster Eintrag, und gleich mal ne Frage:

    Wie ist das mit der Leuchtweitenregulierung beim Celica T18 (ST182) 2.0 Gti Cabrio? Soviel ich weiss, hab ich das nicht. Welche Modelle habe denn das? Würde es was bringen, das nachträglich einzubauen, von einem geschlachteten Celica oder so? Muss ziemlich oft die Leuchtweite von Hand einstellen lassen. Weiss nicht, ob diese durch Erschütterungen verstellt werden.

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    celibrio 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 08.11.2005
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Na weiss denn wirklich niemand Bescheid? Bitte helft mir doch.

    Freundliche Grüsse

    celibrio :))
     
  4. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Wie Du hoffentlich schon in den anderen Freds gelesen hast, ist die LWR der Celica sowieso relativ sinnlos.

    Erstens bringt es nicht sonderlich viel "am Rad zu drehen" und
    zweitens ist sie beim Großteil der Celi-Besitzer auch noch im ;( !!

    Also lieber gleich ohne, den TÜV interessiert genauso wenig, ob eine dran ist und ob diese überhaupt funktioniert.
     
  5. #4 AutobahnA1, 08.11.2005
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du häufig nachstellen mußt, hast du evtl. einen Wackelkontakt in der LWR, oder du betätigst sie ohne es zu wissen. Sie befindet sich übrigens neben dem Lautsprechergitter auf der Fahrerseite.
     
  6. #5 celicabrio, 08.11.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Erst mal schön, dass wieder eine celi Cabrio dazu gekommen ist. Also zu deinem Problem.. Das Cabrio hat keine LWR und eigentlich ist sie so wie das berühmte fünfte Rad am Wagen. Hätte aber auch keine Idee warum sich das bei dir immer wieder verstellt...

    MfG
     
  7. #6 Celi - Freak, 08.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    bin mir eigentlich fast sicher das die europäische diese hat.
     
  8. #7 celibrio, 10.11.2005
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Danke für die vielen Antworten.

    celibrio :))
     
  9. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    ich hab auch keine. Bei mir ist das glaube ich sogar im Fahrzeugschein vermerkt
     
  10. #9 Celi - Freak, 10.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    du hast ja auch eine Importceli, meine nur zu wissen das die europäischen diese haben.
     
  11. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    wollt halt auch mal wieder was schreiben :P
     
  12. #11 Celi - Freak, 10.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    :D darfst du doch auch... :D

    wollte dir nicht über den Mund fahren... :rolleyes:
     
  13. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    bist du nicht :D
     
  14. #13 Celi - Freak, 10.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    bin ich ja beruhigt. ist deine Kleine eigentlich schon eingemottet??
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    nöö, ist Sommer und Winterfahrzeug.
    Aber so Gott will, bekomm ich sie morgen endlich wieder. Die stand jetzt über 5 Wochen beim Sattler. Ich hoffe so, dass er morgen anruft und sagt: Sie können ihr Fahrzeug abholen. Hofentlich Hoffentlich Hoffentlich,..... Bin schon auf Entzug :D
     
  17. #15 Celi - Freak, 10.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    das glaube ich gern. kann den April jetzt schon nicht abwarten. Was hast du alles machen lassen? Verdeck?
     
Thema:

Leuchtweitenregulieren beim Celica T18 Cabrio???

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulieren beim Celica T18 Cabrio??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....