Leuchtweitenreglermotor wechseln

Diskutiere Leuchtweitenreglermotor wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. ich hab mir einen neuen Scheinwerfer für meinen Corolla E11 gekauft an dem leider kein motor für die Leuchtweitenreglung...

1. #1 CorollaFreakz, 19.01.2009
    CorollaFreakz

CorollaFreakz Grünschnabel

Hallo zusammen.

ich hab mir einen neuen Scheinwerfer für meinen Corolla E11 gekauft an dem leider kein motor für die Leuchtweitenreglung angebracht ist.

Meine Frage daher ist ob und wie ich den Motor der alten Lampe ausgebaut bekomme ??? ?(

Vielen Dank im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 19.01.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

der sit ne halbe runde geschraubt, und der rest ist als kugelgeelenk im reflektor befestigt. Am besten kommst du, wenn du ihn zuerst rausschraubst, und dann mal den motor ganz zurück drehen lassen. Evl. springt er dann schon raus. Ansonsten kannst du noch an den einstellschrauben drehen. dann sollte er auf jeden fall kommen. Du kannst ihn natürlich auch so raushebeln, aber oft geht dabei der reflektor mit kaputt.

Thema:

Leuchtweitenreglermotor wechseln

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenreglermotor wechseln - Ähnliche Themen

1. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  2. Radlager beim Carina E wechseln

Radlager beim Carina E wechseln: Hallo, ich habe eine Carina E Bj. 1992 mit 4afe Motor und muß mein Radlager vorne wechseln. Mit welchem Drehmoment gehört die Antriebswelle -...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  5. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...