Leuchtweitenreglermotor wechseln

Diskutiere Leuchtweitenreglermotor wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. ich hab mir einen neuen Scheinwerfer für meinen Corolla E11 gekauft an dem leider kein motor für die Leuchtweitenreglung...

  1. #1 CorollaFreakz, 19.01.2009
    CorollaFreakz

    CorollaFreakz Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    ich hab mir einen neuen Scheinwerfer für meinen Corolla E11 gekauft an dem leider kein motor für die Leuchtweitenreglung angebracht ist.


    Meine Frage daher ist ob und wie ich den Motor der alten Lampe ausgebaut bekomme ??? ?(


    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 19.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    der sit ne halbe runde geschraubt, und der rest ist als kugelgeelenk im reflektor befestigt. Am besten kommst du, wenn du ihn zuerst rausschraubst, und dann mal den motor ganz zurück drehen lassen. Evl. springt er dann schon raus. Ansonsten kannst du noch an den einstellschrauben drehen. dann sollte er auf jeden fall kommen. Du kannst ihn natürlich auch so raushebeln, aber oft geht dabei der reflektor mit kaputt.
     
Thema:

Leuchtweitenreglermotor wechseln

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenreglermotor wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  3. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

    Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...