Leuchtweitenreglermotor wechseln

Diskutiere Leuchtweitenreglermotor wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. ich hab mir einen neuen Scheinwerfer für meinen Corolla E11 gekauft an dem leider kein motor für die Leuchtweitenreglung...

  1. #1 CorollaFreakz, 19.01.2009
    CorollaFreakz

    CorollaFreakz Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    ich hab mir einen neuen Scheinwerfer für meinen Corolla E11 gekauft an dem leider kein motor für die Leuchtweitenreglung angebracht ist.


    Meine Frage daher ist ob und wie ich den Motor der alten Lampe ausgebaut bekomme ??? ?(


    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 19.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    der sit ne halbe runde geschraubt, und der rest ist als kugelgeelenk im reflektor befestigt. Am besten kommst du, wenn du ihn zuerst rausschraubst, und dann mal den motor ganz zurück drehen lassen. Evl. springt er dann schon raus. Ansonsten kannst du noch an den einstellschrauben drehen. dann sollte er auf jeden fall kommen. Du kannst ihn natürlich auch so raushebeln, aber oft geht dabei der reflektor mit kaputt.
     
Thema:

Leuchtweitenreglermotor wechseln

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenreglermotor wechseln - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  3. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

    Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  4. Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?

    Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?: Hallo! Ich habe vor die Ventildeckeldichtung bei meiner Corolla zu wechseln. Brauche Anzugsdrehmomente von Schrauben und die Reihenfolge....
  5. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

    Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...