LEuchtweitenregelung und Aschenbecherbeleuchtung, Hilfeeeee!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Smeagol, 08.09.2002.

  1. #1 Smeagol, 08.09.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Laut meinen Infos hat jeder E9 die Stellmotoren für die LEuchtweitenregelung in den Scheinwerfern verbaut, also muss man nur in der Konsole neben der Handbremse die Steuereinheit anschließen und passt......bei mir nicht. Anschließen geht ohne Probleme, tut sich aber nix. ?(

    Weiters hab ich gedacht die Aschenbecher-Beleuchtung sei Serie....nur wo ist sie bei mir?<br />Muss man da die Mittelkonsole ausbauen um ranzukommen? Find nix ?(

    Bin für jede Hilfe dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 08.09.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Aschenbecher mal rausziehen und nach oben reinschauen, da sitzt ein Lämpchen, was wahrscheinlich durch ist.

    Wo hast du denn deinen Aschenbecher? :D

    [ 08. September 2002: Beitrag editiert von: HappyAlien ]
     
  4. #3 Holsatica, 08.09.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wieso geht die Leuchtweitenregulierung nicht mehr?<br />Haben die Scheinwerfer überhaupt Motoren?

    Eigentlich müsste jeder E9 in D so eine Leuchtenregulierung haben.
     
  5. #4 EeK ThE CaT, 08.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    naja, da muss ich happy alien mal ein wenig widersprechen....

    kannst ruhig den schebecher rausnehmen und nach nem lämpchen gucken, wirst aber eh keins sehen weil da noch n blaues plastikscheibchen davor sitzt.

    und: JA, um an den aschenbecher hinten ran zu kommen (also auch an das birnchen) musst du die mittelkonsole rausbauen, und um das zu bewerkstelligen muss die abdeckung unterm lenkrad gleich mit ab. is aber kaum aufwand....meine ging auch nich (beleuchtung aschebecher) weil bei mir irgendwie das lämpchen von anfang an GEFEHLT hat...naja, nu hab ichs mit LED blau. anleitung gibts auf www.toyotaforums-faq.de
     
  6. #5 HappyAlien, 08.09.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    JAAA, gibs mir :D

    Naja, dein Umbau hab ich ja noch ned gemacht und dass da überhaupt Licht ist, hab ich auch erst vor kurzem bemerkt :D

    [ 08. September 2002: Beitrag editiert von: HappyAlien ]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EeK ThE CaT, 10.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    willste auch tiernamen? BELLO!!!! :D
     
  9. #7 Mario E9, 10.09.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ich gebe EeK vollkommen recht, hab vorkurzen dort ein rotes hutterl übers lamperl getan, und das blaue plätchen rausgebrochen, weil das das rot nicht durchlies!

    hab aber ein problem, die abdeckung hinterm lenkrad, die auch runter muss, is bei mir schon leicht kaputt! runderherum sind 4 schrauben drinnen, und in der mitte nochmal zwei, und bei denen in der mitte, ist mir das gewinde herausgebrochen! jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen teil! falls wer was übrig hat bitte melden!<br />danke!
     
Thema:

LEuchtweitenregelung und Aschenbecherbeleuchtung, Hilfeeeee!!

Die Seite wird geladen...

LEuchtweitenregelung und Aschenbecherbeleuchtung, Hilfeeeee!! - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregelung Corolla E10 Compact komplett ausgefallen

    Leuchtweitenregelung Corolla E10 Compact komplett ausgefallen: Hallo Gemeinde, musste heute feststellen das die Leuchtweitenregelung komplett ausgefallen ist. Es tut sich nichts auf beiden Seiten. Vor 2...
  2. Kofferraum beim Auris geht nicht mehr auf... !!! HILFEEEEE !!!!

    Kofferraum beim Auris geht nicht mehr auf... !!! HILFEEEEE !!!!: Hallihallo... ich hab da mal ein Problem... Seit gestern geht die Kofferraumklappe an meinem Auris auf einmal nicht mehr auf. Der elektronische...
  3. Leuchtweitenregelung ist fritte (Corolla E10) HILFE

    Leuchtweitenregelung ist fritte (Corolla E10) HILFE: Hi zusammen, bei der TÜV Untersuchung ist aufgefallen, dass die LWR von meinem Corolla E10 (Bj 94) defekt ist. Im Toyota Center haben sie mir nun...
  4. Alarmanlge bleibt im service modus, hilfeeeee

    Alarmanlge bleibt im service modus, hilfeeeee: Hallo , habe diese Alarmanlage:...