Leuchtweitenregelung Corolla E10 Compact komplett ausgefallen

Diskutiere Leuchtweitenregelung Corolla E10 Compact komplett ausgefallen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, musste heute feststellen das die Leuchtweitenregelung komplett ausgefallen ist. Es tut sich nichts auf beiden Seiten. Vor 2...

  1. #1 welle, 29.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2013
    welle

    welle Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Hallo Gemeinde,

    musste heute feststellen das die Leuchtweitenregelung komplett ausgefallen ist. Es tut sich nichts auf beiden Seiten. Vor 2 Wochen hat diese noch gefunzt.
    Habe auf nee Sicherung getippt aber im Handbuch nichts dazu gefunden. Im Sicherungs-Lageplan nicht aufgeführt. Zum Thema LWR ist nur das Bedienelement beschrieben.

    Beleuchtung des LW-Reglers leuchtet noch.

    Nun Frage an Euch. Wo bzw ggf welche Sicherung sollte ich erstmal prüfen? Ist die LWR extra abgesichert? Denn alle anderen elektrischen Funktionen am Auto funktionieren soweit.

    Danke für jeden Tipp.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 29.10.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Freddie
    Da ich deinen Tread gelesen habe,und mein nachschlage Werk zur Hand war,binich mal auf die suche gegangen,und wurde fündig.
    Im Sicherungskasten 1 (Fahrerseite Fußraum) Sicherung Nr. 2 prüfen,diese Sicherung soll auch für die Rücklichter sein. Ferner ist zu prüfen,der Relaiskasten Nr.5 (sitzt im Motorraum Fahrerseite)ist der kleinere von beiden,in ihm findest du 4 Sicherungen und ein Relais mit der bezeichnung A in diesem Kasten die Sicherungen prüfen. Dann besteht noch die Möglichkeit das der Schalter einen defekt hat.
    Falls der Schalter die ursache ist,dann melde dich bei mir da ich noch einen habe.
     
  4. welle

    welle Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Hallo Jens,

    danke für Deine Tipps. Werde diese mal befolgen wenn die Familie und das Wetter es zulässt. Eilt ja jetzt nicht so. TÜV ist erst nächsten Herbst. Trotzdem, Wurmt einen schon.

    So, jetzt glaube ich es geht los!!!!;(

    Meine Tankanzeige fängt auch an zu spinnen. Zwar nur die Reserveleuchte aber trotdem Mist. Folgendes. Komme mit nen Tank über den Monat. Mir ist mal aufgefallen, dass die Reserveleuchte immer leicht geglimmt hat und das bei vollem Tank. Quasi diese ging nie wirklich aus.

    So und nun leuchtet diese garnicht mehr. Das Birnchen ist aber intakt. Was ist das nun schon wieder?

    Denke so langsam bräuchte ich mal nen Stromlaufplan. Kannst Du mir da helfen.

    Danke im Vorraus

    Freddy
     
  5. #4 Corollamen, 30.10.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    22
    Hab dir ne PN geschickt ?(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtweitenregelung Corolla E10 Compact komplett ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregelung Corolla E10 Compact komplett ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...