leuchtweite einstellen p7

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von berdy, 28.12.2006.

1. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hat jemand ne ahnung wie man beim starlet ep70 die leuchtweite der scheinwerfer einstellt? ich vermisse da eine einstellschraube mit der man des einstellen kann. kann mir jemand helfen am besten mit bild?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 29.12.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

bild hab ich nun nicht so im kopf aber da ist defintiv nur eine schraube die nach einstellschraube aussieht - und die ist es dann auch. heut nachmittag kann ich nachgucken aber normalerweise sieht man die sehr gut

4. #3 Fluchtzwerg, 30.12.2006
    Fluchtzwerg

Fluchtzwerg Mitglied

Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    soweit ich mich erinnern kann, sind da sogar zwei Schrauben. Wobei die auf der Innenseite die Ausrichtung seitwärts bestimmt und die, die Am Scheinwerfer oben drauf ist die Weite.

5. berdy

Fahrzeug:
    hat keiner n bild?
    ich werd mal die tage eins machen und reinstellen wies bei mir aussieht

6. #5 euphras, 30.12.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Also, wenn ich mich recht erinnere, muß man den Plastikfrontgrill abnehmen, um die Schrauben zu sehen. Ist aber ganz einfach: nur die eine Schraube oben lösen, der Rest sind einschnappende Plastikzungen, die man (vorsichtig!!) mit ´nem Schraubendreher runterdrücken kann, um dann den Grill nach vorne zu entfernen. Ist ´ne Sache von 5 Minuten, selbst ich habe das hinbekommen ;)

7. berdy

Fahrzeug:
    so hab mal 3 bilder gemacht

und wo is da die einstellschraube?

8. #7 euphras, 31.12.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Was man auf dem zweiten Foto sieht, ist eine der Gelenkaufhängungen. Guck Dir nochmal den Grill an; an der Außenseite der Scheinwerfer finden sich so halbrunde Aussparungen, da sitzt die Schraube für die Höhenverstellung, wenn Du nix siehst, Grill abnehmen!! Dann wird Dir auch die Mechanik klarer...

Muß man alles zweimal schreiben?!

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. berdy

Fahrzeug:
    ne muss man nich nur will ich net einfach irgendwas zerlegen und nach was suchen wo ich net weiß was ;)

11. XLarge

XLarge Super Moderator

Beim P7 kann man noch net das Innenleben des Scheinwerfers verstellen, wie das bei neueren Autos standart ist. Da muß man noch das ganze Scheinwerfergehäuse bewegen. Die Einstellschrauben hierzu sind von vorne durch den Grill zugänglich. In dem Bild hier ist eine der Einstellschrauben zu sehen:

Links oben im Bild, die verzinkte (goldene) Schraube neben dem Kabelstrang ist eine der Einstellschrauben. Such mal das andere Ende. Da hat die Schraube nen Kreuzschlitzkopf zum Betätigen.

mfg Eric

Thema:

leuchtweite einstellen p7

Die Seite wird geladen...

leuchtweite einstellen p7 - Ähnliche Themen

1. Schlachte Starlet P7

Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  2. Starlet p7

Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  3. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.
  4. T18 - Handbremse einstellen

T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  5. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...