Leuchtmittel in Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corolla2000, 03.11.2003.

  1. #1 Corolla2000, 03.11.2003
    Corolla2000

    Corolla2000 Guest

    Hallo, Fahre einen Corolla E11 Baujahr 2000 mit TTE Stoßstange. Jetzt suche ich gerade das passende Leuchtmittel für den Nebelscheinwerfer. Kann leider im Moment nicht nachsehen was da rein kommt und will mir aber jetzt welche bestellen.
    Kann mir einer sagen was da rein kommt (H3, H7,...)?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 03.11.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    guck doch mal in deiner Bedienungaanleitung nach! Da ist doch bestimmt auch ne Lampentabelle drin!!!

    Gruß
    Stefan
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also im e11 vor facelift kommen h7 birnen in die nebels, das sind die birnen die noch son kabel am sockel haben!!
     
  5. #4 EyeKeyFun, 03.11.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    nee!!!

    Hi!

    Die mit dem Kabel sind H3 :]
    Schaut mal hier:
    http://www.fe-electronics.de/shopindex.html?P_542.htm
    ;)
     
  6. #5 Speedsta, 04.11.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also ich hab bislang noch keine nebler gesehen die nich mit H3 bestückt gewesen wären! und da ich ab und zu noch was in der hinsicht verkaufe denk ich mal red ich aus praxiswerten :D
     
  7. #6 Corolla2000, 04.11.2003
    Corolla2000

    Corolla2000 Guest

    Die mit dem Kabel das sind aber H3, H7 sind die mit den zwei Steckpinen, aber du bist dir sicher das es die mit dem Kabel sind?
     
  8. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ok, hab ich mich halt vertan, dann sind es halt h3 birnen, aber ich bin mir sicher das die lampen in den nebels halt son kabel dranhaben, hab schliesslich erst vor einer woche sone birne gewechselt!!!! :]
     
  9. #8 pyrolein, 04.11.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Wie Speedsta schon sage: mir währen auch noch keine Nebler untergekommen und ich hätte es auch noch in keiner Liste gesehen das bei Neblern mal was anderes als H3 gestanden wäre
     
  10. SXC

    SXC Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus mitnanner,
    in mein T22 sind dreimal H7 verbaut, für Abblend- und Fernlicht und auch für die Nebelscheinwerfer.

    Die hat halt blos noch kanner braucht, drum weis des der Speedsta net.

    tschüss, bis denne...
     
  11. #10 Speedsta, 04.11.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sxc steht das so in deinem handbuch???

    würde eher sagen h7 abblend hb3 fern und h3 nebler
     
  12. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    @speedsta

    Hallo ,
    was ich sicher sagen kann sind H7 in Fern und Abblendscheinwerfer beim T22 Face . Im Nebler bin ich nicht sicher , aber da schaut mich ein schwarzes Käppchen auf der Birne an . Sieht auch wie ne H7 aus .

    mfg. Jürgen
     
  13. #12 GoGoBongi, 04.11.2003
    GoGoBongi

    GoGoBongi Guest

    Also ich hab auch nen T22 Facelift und ich glaube auch das das H7
    in den Neblern sind! Weiß bei der gelegenheit gleichmal
    Jemand wo ich H7 mit 60 oder 70 Watt herbekomme???

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Will mehr Power im Fernlicht!!!!! :motz :motz

    Hab BlueVision im Abblend und da fällt das Fernlicht
    Kaum noch auf!!!
     
  14. #13 Daniel_23, 04.11.2003
    Daniel_23

    Daniel_23 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Im E11 sinds H3 Birnen.
     
  15. S-ren

    S-ren Guest

    Dann solltest Du Dir mal meine ansehen. Sind nämlich H7. Guckst Du einfach mal bei www.hella.de vorbei und siehst Dir die FF50 und FF75 mal genauer an.
     
  16. #15 Speedsta, 05.11.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    stimmt... öfter mal was neues :D

    gogobongi - gute leuchtmittel gibts bei mir ;) kannst mir ja ne pm odern email schreiben ;) aber achtung! wirst dann aber deine blue visions nimmer mögen :D du brauchst 55w birnen ;)
     
  17. #16 Schuttgriwler, 05.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Der E12 hat keine normalen Lampen mehr drin.

    Alles HB3 oder HB4 und selbst die Rückleuchten sind andere (Double Oversize W2x4,6d :D)
     
  18. SXC

    SXC Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus Speedsta,
    richtig, so stehts in meinen Handbuch.
    Gewechselt hab ich sie noch nicht also könnten die sich auch vertan haben aber die schaun schon arg nach H7 aus.
    Noch ne Frage: sind die Blue Vision wirklich so gut?
    Ich hab die "50% mehr Licht" im Abblendlicht und die sind schon super.
    Wenn ja, könnt man ja drüber nachdenken Blue Vision als Abblendlicht und "50% mehr" als Fernlicht einzubaun.

    Gruss...SXC
     
  19. #18 Speedsta, 05.11.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sxc auch dich klär ich gerne auf wennde möchtest.

    blue vision sind in meinen augen müll - ok legal aber müll, und zwar nich mal wegen der lichttemperatur sonder die ausleuchtung is schlechter als original

    kannst mir gerne mal ein mail schreiben dann kann ich dir erläutere ich das gerne näher.

    für die richtige "erleuchtung" empfehl ich PIAA und EUROLITE, oder dann halt direkt auf Xenon umrüsten kostet aber doch "etwas" mehr als anderen beiden Varianten :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 GoGoBongi, 05.11.2003
    GoGoBongi

    GoGoBongi Guest

    Also Speedsda die BlueVision sind im leben net schlechter als die Originalen!
    Wie gesagt ich habe die drin und bin sehr zufrieden!
    Ich will halt nur mehr Power beim Fernlicht!
    Und die BlueVision sind net um sonst erste im Test geworden im Hella Lichtkanal!
    allerdings muss man aufpassen ob es BlueVision oder BlueVision2 sind! die BlueVision2 ist etwas schlechter als die alte BlueVision! Leider sind die alten nurnoch aus Restbeständen zubekommen!
    Aber besser als Original sind Sie allemal! und die Licht ausbeute ist sehr gut!
     
  22. #20 Speedsta, 05.11.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    dann müssen sich aber adac etc. die die ganzen birnen mal unter die lupe genommen haben ganz falsch getestet haben ;) (nebst meinem eindruck :D )

    die eurolites fusion bringen power en masse - aber ich glaub danach willst deine blue visions nich mehr :D
     
Thema:

Leuchtmittel in Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel in Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  2. Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer

    Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, möchte meinen E!! Facelift mit Nebelscheinwerfer nachrüsten. Hat da jemand was oder weiss wo man da was herbekommt ? Die Nebler...
  3. Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54

    Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54: Moin, ich suche die originalen Nebelscheinwerfer für den Paseo die die Aussparung in der Schürze komplett ausfüllen. Bild hab ich bei...
  4. Leuchtmittel für Heizungsregelung

    Leuchtmittel für Heizungsregelung: Hi bei meinem Yaris P1 ist die linke Beleuchtung der Mittelkonsole defekt. Der Ausbau ist kein Thema, jedoch frage ich mich gerade, wo es dafür...
  5. Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz komplett für Toyota Carina E

    Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz komplett für Toyota Carina E: Bei meinem Toyota Carina E BJ 1993 waren die Kabel für die Nebelscheinwerfer schon komplett im Fahrzeug verlegt. Verkauft werden hier: -2...