Leuchtmittel für T25 Facelift?

Diskutiere Leuchtmittel für T25 Facelift? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, was für Leuchtmittel (Abblendlicht u. Fernlicht) der Avensis T25 Facelift braucht? Will meinem Dad ein paar gescheite zu...

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, was für Leuchtmittel (Abblendlicht u. Fernlicht) der Avensis T25 Facelift braucht? Will meinem Dad ein paar gescheite zu Weihnachten schenken :D kann ihn aber schlecht selbst fragen, ob er im Handbuch nachschauen kann ;)

    Weiss jemand weiter? Ach ja, natürlich hat er serienmäßig normale Halogenscheinwerfer... mit Projektorlinsen eben ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschl, 20.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich gehört habe und im Boardbuch nachgelesen hab: Fernlicht H1 und Nebelscheinwerfer HB4

    Abblendlicht kann ich nix zu sagen, da hab ich Xenon drin...
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    okay danke schonmal... jetzt fehlt mir nur noch das abblendlicht :D ;)
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ne Mail an Speedsta, und auch gleich ne Bestellung. :D
     
  6. #5 Marschl, 20.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Müsste normalerweise H7 sein - aber ich leg mich da ned so genau fest ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 meinedicke, 20.12.2006
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Fernlicht H1, Abblendlicht H7
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ööööhhh :hat2 :hat2 :rofl

    muss nix bestellen... muss nur wissen, welche ich aus dem Lager holen muss *g*

    danke schonmal für die Infos :] jetzt weiss ich ja Bescheid
     
Thema: Leuchtmittel für T25 Facelift?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuchtmittel abblendlicht avensis t25 vor facelift

    ,
  2. avensis t25 leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel für T25 Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...