Leuchtmittel für Heizungsregelung

Diskutiere Leuchtmittel für Heizungsregelung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi bei meinem Yaris P1 ist die linke Beleuchtung der Mittelkonsole defekt. Der Ausbau ist kein Thema, jedoch frage ich mich gerade, wo es dafür...

1. dave91

dave91 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1F 1.3
  2. Anzeige

3. #2 SterniP9, 28.03.2016
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    2 x P8 Bj. 93+95; 4 x P9 Bj.96-98; E10 Bj.96; L5 Bj. 97; T19 Bj.97
    Den farbigen Überzug kannste vorsichtig abziehen/rollen, dann kommt ein farbloses Lämpchen zum Vorschein.
    Ich habe gerade bei Vökner universelle Birnel bestellt (Best-Nr: S65362 + V576711), kann Dir aber noch nicht sagen, ob die passen. Beim Starlet P9 sind die Birnel 3,2 bzw. 4mm im Durchmesser.
    Die Birnel gibtś beim FTH auch komplett mit der Fassung, vor Jahren war da eins so ca. 6€, glaube nicht dass die jetzt günstiger sind.

4. dave91

dave91 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1F 1.3
    Also zur Info: Die Teilenummer ist 84999-06010, kostet beim Toyota-Händler 9,70 €. Ziemlich unverschämt, aber viel günstiger scheint es das Teil nicht zu geben.

Thema: Leuchtmittel für Heizungsregelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris beleuchtung heizung

,
  2. yaris P1 beleuchtung drehschalter wechseln

,
  3. glühlampe heizungsregelung toyota yaris

,
  4. toyota yaris mittelkonsole birnchen wechseln,
  5. toyota yaris mittelkonsole schalter tauschen,
  6. Lampenfassung mittelkonsole yaris teilenummer
Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel für Heizungsregelung - Ähnliche Themen

1. Gummikappe Leuchtmittel Teilenummer

Gummikappe Leuchtmittel Teilenummer: Moin, suche die Teilenummer für besagte Kappen des Kombiinstruments meines E11 VFL. Gibt es die überhaupt einzeln? 83109-24020 (12,95€)...
  2. Kaufempfehlung für Leuchtmittel ( LED Stripes , Bulbs etc )

Kaufempfehlung für Leuchtmittel ( LED Stripes , Bulbs etc ): Soll keine Produktplatzierung werden , keine REF Links womit ich Provision abkassieren kann sondern einfach nur eine trockene Empfehlung. GOVEE...
  3. Kombiinstrument Corolla E11 Leuchtmittel

Kombiinstrument Corolla E11 Leuchtmittel: Moin, bei mir geht wohl eine Birne nicht mehr am Tacho. Zum Aus- und Einbau habe ich hier im Forum schon allerhand gefunden. Nun wollte ich fragen...
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Avensis t25 leuchtmittel wechseln

Avensis t25 leuchtmittel wechseln: Hey. Bin Grade neu hier habe einen t25 mit xenon und würde gerne andere osram night breaker einbauen da ich die noch hier Rum liegen habe. Kann...