Leuchtmittel für Corolla E12

Diskutiere Leuchtmittel für Corolla E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Guten Tag, Abend oder beides...! :D Ich kenne mich nicht mit den ganzen Fachausdrücken aus und bin verwirrt über das umfangreiche Angebot. ?(...

  1. #1 DragonCorolla, 28.03.2012
    DragonCorolla

    DragonCorolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CorollaE12, AvensisT27
    Guten Tag, Abend oder beides...! :D

    Ich kenne mich nicht mit den ganzen Fachausdrücken aus und bin verwirrt über das umfangreiche Angebot. ?(

    Link:
    http://hid-conversion-kits.com/

    Da ich nun komplett auf LED umgestellt habe (außer Rückleuchten ?() wollte ich nun auch das "gelbe" Licht des Abblendlichts gerne loswerden... 6 oder 8000k würden mir da vollkommen reichen!

    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen und bitte nich -> :rofl

    :) danke!

    LG Dany
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jura1985, 29.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    lass die finger davon....
     
  4. #3 Rollakuttel, 29.03.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    134
    Verboten... ;)
     
  5. #4 DragonCorolla, 29.03.2012
    DragonCorolla

    DragonCorolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CorollaE12, AvensisT27
    Und wie ist es dann möglich das alte Mercedes und die ganzen alten Schüsseln mitm Opi am Steuer weißeres Licht haben als iiich? ^^

    Nun ja, es passt halt nich... :( Dann darf ich nur mit TFL und Standlicht fahren? *Ironie aus*
     
  6. #5 Rollakuttel, 29.03.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    134
    Standlicht ist zum Stehen gedacht,wie der Name ja schon erahnen lässt. ;)

    TFL ohne Standlicht, ja. Anders,nein.
     
  7. #6 DragonCorolla, 29.03.2012
    DragonCorolla

    DragonCorolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CorollaE12, AvensisT27
    So war das nicht gemeint...
    Mir ist klar das das TFL nur alleine an sein darf, bzw, bei mir dimmt es sich bei zuschalten des Stand/Abblendlichtes.
    Nur wie gesagt, finde die Konstelation zum Abblenlicht nicht schön, es sind schon die weißesten die ich bekommen konnte, diese BlueVision oder Nightbraker bringen ja leider nix, hat man nur nen paar Monate was von... und sind auch nicht wirklich weiß...

    Gibts da keine Alternative, zu dem Sortiment im link? ?( Also quasi gute Erfahrungen? ...
     
  8. #7 sapi, 29.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2012
    sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    Heller und weißer geht nicht, zumindest nicht mit diesen Scheinwerfern, denn das sind nun mal Halogen Scheinwerfer...
    Und die opis fahren vermutlich c und e klasse, die hatten das ab Werk und haben auch alles notwendige, damit es legal ist
     
  9. #8 Rollakuttel, 29.03.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    134
    Zudem ist Xenon nur zulässig mit SWR-Anlage. Falls die dein Auto nicht hat, bauste vorm TÜV alles wieder aus. Der Scheinwerfer hat eine völlig andere Streuung wie ein Xenonscheinwerfer. Damit blendest du andere wie sau.

    Gerätst du zufällig in eine Kontrolle und erwischst einen Grünen,der bissel Ahnung hat,bleibt die Karre an Ort und Stelle stehen...

    Bleibt wohl die einzig legale Variante mit den Fake Xenon Birnen...
     
  10. #9 DragonCorolla, 29.03.2012
    DragonCorolla

    DragonCorolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CorollaE12, AvensisT27
    okay ^^ das ist wohl wahr... ?(

    äh nein nich wirklich... also was ich schon für, im wahrsten Sinne des Wortes ROSTLAUBEN mit ultra weißem Licht in Milchglasscheinwerfern (oder wie die heißen) gesehen habe, is mir unbegreiflich wozu die das haben XD
     
  11. #10 DragonCorolla, 29.03.2012
    DragonCorolla

    DragonCorolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CorollaE12, AvensisT27

    Was auch immer diese SWR Anlage ist, das ist also nicht das, was hier dabei ist? O_o
    http://www.amazon.com/XENTEC-8000K-...=2025&creative=165953&creativeASIN=B005H5335W

    Und nein da wo ich wohne gibt es solche grünen/blauen nicht ^^ Die halten mich immer wieder wegen meines LED Kennzeichenhalters an und erfinden wieder einen neuen Grund warum sie es nich toll finden, aber erlaubt ist es nunmal :)
     
  12. #11 jura1985, 29.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Rollakuttel, 29.03.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    134
    Scheinwerferreinigungsanlage...
     
  14. #13 DragonCorolla, 29.03.2012
    DragonCorolla

    DragonCorolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CorollaE12, AvensisT27
    ja, ist durchaus ne schöne Sache, aber ob es DEN Effekt erziehlt, ist fraglich. und dann noch der Aufwand, siehe hier:






    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  15. #14 DragonCorolla, 29.03.2012
    DragonCorolla

    DragonCorolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CorollaE12, AvensisT27
    Xenon ist nur damit zulässig? Oh okay, das wusste ich nicht... ?(
     
  16. #15 jura1985, 29.03.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
  17. #16 DragonCorolla, 29.03.2012
    DragonCorolla

    DragonCorolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CorollaE12, AvensisT27
    H7 sind das, richtig?
     
  18. #17 Duke_Suppenhuhn, 29.03.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, sind H7
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 DragonCorolla, 29.03.2012
    DragonCorolla

    DragonCorolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CorollaE12, AvensisT27
    :clap danke!
     
  21. #19 DragonCorolla, 02.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
    DragonCorolla

    DragonCorolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CorollaE12, AvensisT27
    Achso, danke für den Tipp, werde ich testen! 8)
     
Thema: Leuchtmittel für Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel für Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...