Leuchtmittel Corolla e11 Facelift ??

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Toyota-fan, 20.02.2012.

  1. #1 Toyota-fan, 20.02.2012
    Toyota-fan

    Toyota-fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo

    Habe einen Corolla Facelift Bj: 2001. Stimmt es daß man Spezialglühlampen dafür braucht ? Was ist der Unterschied zwischen H4 und HB4? Kann man nicht normale H4 nehmen und, ist es schwer die alleine zu wechseln ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Zwei bis drei Mal nein.
    Habe vor ner Weile neue HB4 gekauft. Es gab etwas weniger Auswwahl - ich hab zu solchen philips +30 gegriffen. Preis und Haltbaarkeit waren mir wichtig. Im Vergleich zu den Serienteilen waren die schon deutlich besser - glaube es waren Silvana? Irgendwie sowas...
    Grüße Phil
     
  4. wooozy

    wooozy Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
    Sind easy zu wechseln, dauert keine 10 Minuten ;-)
     
  5. Thoddy

    Thoddy Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS200 A/T Sport
    HB4(Abblendlicht) oder HB3(Fernlicht in meinem Fall) bekommste halt nicht in jedem Bau- oder Supermarkt. Aber bei ATU oder anderen Autoteiledealern sollte man da fündig werden. Ist aber kein billiger Spaß. So speziell sind die aber auch wieder nicht (wenn ich da nur an die H13 vom Dodge Ram denke)
    Montage ist wie gesagt nicht schlimm. Man dreht die Lampe um 'ne viertel Umdrehung und kann sie dann rausziehen.

    mfG. Thoddy
     
  6. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Moin!
    Wo du die HB4 bekommst,solltest du jetzt wissen.
    Eine normale H4 passt leider nicht,weil bei einer HB4 der komplette Sockel mit dran hängt. Keine
    Chance eine H4 zu montieren!
    H4 ist mit Spangen gehalten und HB4 wird (wie schon erwähnt) durch eine Drehung des Sockels fixiert!
    Außerdem würde der Stecker nicht passen!
     
  7. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Ich nochmal.
    Habe vergessen zu sagen: H4 kann Abblend- und Fernlicht. HB4 nur Abblendlicht.
    Bei deinem Fahrzeug gibt es halt 2 Glühbirnen für Abb.-und Fernlicht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leuchtmittel Corolla e11 Facelift ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 leuchtmittel

    ,
  2. leuchtmittel für nen corolla e11

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel Corolla e11 Facelift ?? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...