Leuchtenabdeckung in Spühlmaschiene

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lady-T18, 18.03.2005.

  1. #1 Lady-T18, 18.03.2005
    Lady-T18

    Lady-T18 Guest

    Hab da mal ne Frage ?(

    Mir wurde zugetragen, dass es sauviel :D bringt, wenn man sämtliche "Gläser" aller Aussenlampen (Blinker, Rückleuchten etc.) einmal in die Geschirrspühlmaschiene macht... Habt Ihr Erfahrungen mit so was? Bringts was, schadets was??? Im Forum von den Merceses-W-124-er (www.w124.de) hat das jemand geschrieben...

    Bitte um Hilfe bevor ich mir da alles ruiniere 8o

    Vielen Dank!
    Lady-18
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 18.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ...what.... ?( was soll das bringen.....klar würde ich vielleicht auch machen wenn man die mal eben so abmachen kann ....aber stundenlang schrauben dafür?
    dann nimm doch lieber ein paar q-tipps und ne zahnbürste ......


    also ich packe schon mal die handbrausen von dusch und badewanne und die drückerplattevom wc (DIE DRÜCKERPLATTE) in die spülmaschine...das geht ja easy.... aber die ganzen lampengläser? :(
     
  4. #3 Lady-T18, 18.03.2005
    Lady-T18

    Lady-T18 Guest

    Also haben "DIE" vom W124-er eben doch ne Makke :D Hab da einen Beitrag gelesen, da hat einer Flugbenzin und Rapsöl zu einem Benzinersatz gemischt! Ohne Scheiss. Krank!

    Also dann lass ich das dann vielleicht doch lieber... Oder wie wärs mit einer Motorwäsche in einer Kantinenspühlmaschiene? :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. #4 topperharley, 18.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Lady-T18, 18.03.2005
    Lady-T18

    Lady-T18 Guest

    Wetten die würden so etwas duchziehen? Mit ganz viel "Pril"- glänzt wie sau :D

    Tja was wohl das Weib dazu sagt, wenn ihre Spühli dazu verwendet wird? :D
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich pack den Glasschirm unserer Esstischlampe ab und an in die Spülmaschine. Das ist mattiertes Glas und anders bekommt man das Ding nicht sauber. :D

    mfg Eric
     
  8. dbohl

    dbohl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    mkiv scheinwerfer mussen nur ab und zu mal in den backofen ;)

    [​IMG]

    aber vieleicht sollte ich es ja auch mal mit der spülmaschine versuchen *löl*
     
  9. #8 Holland Yaris, 19.03.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal die reflectoren werden zum HIMMEL gehen dabei !

    Peter
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 duntradux, 19.03.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mal den ventildeckel vom p7 im geschirrspühler. is aber leider beim dranbauen wieder schmutzig geworden..... X(
     
  12. #10 Japanfanatic, 19.03.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    also alleine der Tatsache wegen, dass in den Geschirrspüler noch Geschirr kommen soll, von dem gegessen werden soll, würde mich davon abhalten.:looking
     
Thema:

Leuchtenabdeckung in Spühlmaschiene

Die Seite wird geladen...

Leuchtenabdeckung in Spühlmaschiene - Ähnliche Themen

  1. Leuchtenabdeckungen Corolla E12

    Leuchtenabdeckungen Corolla E12: Mattig hat diese im Angebot ;) ;)