Leuchten E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rolla85, 25.06.2004.

1. #1 rolla85, 25.06.2004
    rolla85

rolla85 Guest

Habt ihr in euren E11´s andere Scheinwerferleuchten drin? Weil die, die ich momentan drin hab sehen so gelblich aus :( :(

Ich will auf jeden Fall was ggggaaaaaaaannnnzzzz helles!!! Weißes?!

Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 27.06.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

ich habe die philips blue ultra oder so, so richtig glücklich bin ich nicht damit. wenn du was legales reinmachst wirst du nicht sehr viel erfolg haben mit ggaaaannnnnnzzzzz helles. ich habe gehört osram sind auch nicht schlecht

4. Frost

Frost Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1.6
    schau mal bei fk. die haben xenon sätze universell passend in drein leuchtstärken zwischen 150 und 180 euronen im sortiment. billiger wirst du gaaaaaaaaaaaaaaaanz hell nicht bekommen.

5. #4 Jimi1969, 27.06.2004
    Jimi1969

Jimi1969 Mitglied

Ich sage nur eins: SUCHFUNKTION!
    Das Thema haben wir schon x mal ausführlich besprochen... ;)

Rausgekommen ist immer wieder: legal gibts nur z.B. die Phillips und die Orsam Teile. Diese bringen jedoch kein blaues oder weisses Licht!
    illegal: die Eurolite Fusion von Speedsta (hier aus dem Forum)..er hat auch ne Homepage wo auch Bilder drauf sind von den Leuchten. Preis: so ca. 50 EUR (inklusive Standlicht + Porto/Verpackung)...

Sprich ihn am besten mal direkt an :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchten E11

Die Seite wird geladen...

Leuchten E11 - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...