Leuchten Celi T20

Diskutiere Leuchten Celi T20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wer weiß Rat? Ist bei Leuchten die Watt- oder die Kelvinleistung entscheidend, oder beides? Wollte mal meine Leuchten was aufpolieren! :] Kann...

  1. #1 Veritas, 16.04.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß Rat?

    Ist bei Leuchten die Watt- oder die Kelvinleistung entscheidend, oder beides?

    Wollte mal meine Leuchten was aufpolieren! :]

    Kann man überhaupt einfach ne andere Wattleistung verbauen?

    Und was brauch ich für n besseres Standlicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 16.04.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    NEIN watt zahl muss gleich bleiben sonst schmelzen die kabel bzw die scheinwerfer!
    die kelvin zahl ist entscheident
     
  4. #3 Slowrider, 16.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    was ist für dich besser?
    weisser? oder heller?
     
  5. #4 Veritas, 16.04.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Na wenns machbar ist, dann beides! :D

    Was haltet ihr denn davon? Leuchten
     
  6. #5 E10Jens, 16.04.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    kauf die lieber die eurolites von speedsta hier aus dem forum
     
  7. #6 Slowrider, 16.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    meine rede, das sind die einzigen die halten was sie versprechen ;)

    wegen standlicht hätte ich 6fach led's ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Veritas, 16.04.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm drauf zurück, aber vorher muss ich noch was klären!
     
  10. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Echt ?( Habe schon seit Jahren andere Rückfahrlichter (50 statt 25 Watt) wegen den getönten Scheiben und noch keine Probleme gehabt. OK, sooo viel fahr ich auch nicht am Stück rückwärts :D
     
Thema:

Leuchten Celi T20

Die Seite wird geladen...

Leuchten Celi T20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  4. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...