Leuchten Celi T20

Diskutiere Leuchten Celi T20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wer weiß Rat? Ist bei Leuchten die Watt- oder die Kelvinleistung entscheidend, oder beides? Wollte mal meine Leuchten was aufpolieren! :] Kann...

  1. #1 Veritas, 16.04.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß Rat?

    Ist bei Leuchten die Watt- oder die Kelvinleistung entscheidend, oder beides?

    Wollte mal meine Leuchten was aufpolieren! :]

    Kann man überhaupt einfach ne andere Wattleistung verbauen?

    Und was brauch ich für n besseres Standlicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 16.04.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    NEIN watt zahl muss gleich bleiben sonst schmelzen die kabel bzw die scheinwerfer!
    die kelvin zahl ist entscheident
     
  4. #3 Slowrider, 16.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    was ist für dich besser?
    weisser? oder heller?
     
  5. #4 Veritas, 16.04.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Na wenns machbar ist, dann beides! :D

    Was haltet ihr denn davon? Leuchten
     
  6. #5 E10Jens, 16.04.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    kauf die lieber die eurolites von speedsta hier aus dem forum
     
  7. #6 Slowrider, 16.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    meine rede, das sind die einzigen die halten was sie versprechen ;)

    wegen standlicht hätte ich 6fach led's ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Veritas, 16.04.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm drauf zurück, aber vorher muss ich noch was klären!
     
  10. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Echt ?( Habe schon seit Jahren andere Rückfahrlichter (50 statt 25 Watt) wegen den getönten Scheiben und noch keine Probleme gehabt. OK, sooo viel fahr ich auch nicht am Stück rückwärts :D
     
Thema:

Leuchten Celi T20

Die Seite wird geladen...

Leuchten Celi T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. Corolla E11 - Airbag und Motor Leuchte

    Corolla E11 - Airbag und Motor Leuchte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Toyota Corolla E11, Baujahr 1997 / VVL - Runde scheinwerfer. Wenn ich die Zündung anmache, geht die...
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...