Leuchte von Handbremse geht nicht aus ...

Diskutiere Leuchte von Handbremse geht nicht aus ... im Elektrik Forum im Bereich Technik; ... nachdem ich mir neue Bremsleitungen eingebaut habe und entlueftet, leuchtet die Handbremsenlampe ununterbrochen. Wo kann der Fehler liegen ?...

  1. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ... nachdem ich mir neue Bremsleitungen eingebaut habe und entlueftet, leuchtet die Handbremsenlampe ununterbrochen. Wo kann der Fehler liegen ? An der Handbremse habe ich schon geruettelt, half aber leider nichts.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Is der Pegel der Bremsfluessigkeit evtl. zu niedrig?
     
  4. #3 Dan-not-logged-in, 18.09.2004
    Dan-not-logged-in

    Dan-not-logged-in Guest

    Ja, kommt es daher ???
     
  5. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    versuch doch mal nachzufüllen und schau obs weggeht.
    mit zu niedrigem level müsste auch die bremskontroll-lampe angehen eigentlich.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Handbrems- und Bremsflüssigkeitsstandswarnleuchte (wassn Wort :D ) sind ein und die selbe Leuchte. Wenn du die Bremsflüssigkeit ersetzt hast wirds wohl daran liegen, daß du zu wenig von der Brühe eingefüllst hast.

    mfg Eric
     
  7. #6 *Black Devil*, 19.09.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Seh ich auch so :]
     
  8. #7 Dan-not-logged-in, 19.09.2004
    Dan-not-logged-in

    Dan-not-logged-in Guest

    Na gut, das Ergebnis kann ich heute dann im Laufe des Tages mitteilen, danke schon mal soweit. Haette ich nie erraten koennen ...
     
  9. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ihr habt alle so recht gehabt. Es lag am Oel und die Lampe ist nun aus ... Danke vielmals
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    hoffe du hast da ned wirklich "öl" reingekippt sondern dich nur verschrieben :)
     
  12. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ne, ist schon richitg, es war Bremsfluessigkeit. Jedenfalls stand es auf der Verpackung. :] ;)
     
Thema: Leuchte von Handbremse geht nicht aus ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 handbremsleuchte geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Leuchte von Handbremse geht nicht aus ... - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  2. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...