Leuchte von Handbremse geht nicht aus ...

Diskutiere Leuchte von Handbremse geht nicht aus ... im Elektrik Forum im Bereich Technik; ... nachdem ich mir neue Bremsleitungen eingebaut habe und entlueftet, leuchtet die Handbremsenlampe ununterbrochen. Wo kann der Fehler liegen ?...

1. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ... nachdem ich mir neue Bremsleitungen eingebaut habe und entlueftet, leuchtet die Handbremsenlampe ununterbrochen. Wo kann der Fehler liegen ? An der Handbremse habe ich schon geruettelt, half aber leider nichts.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Is der Pegel der Bremsfluessigkeit evtl. zu niedrig?

4. #3 Dan-not-logged-in, 18.09.2004
    Dan-not-logged-in

Dan-not-logged-in Guest

Ja, kommt es daher ???

5. Blizzi

Blizzi Mitglied

versuch doch mal nachzufüllen und schau obs weggeht.
    mit zu niedrigem level müsste auch die bremskontroll-lampe angehen eigentlich.

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Handbrems- und Bremsflüssigkeitsstandswarnleuchte (wassn Wort :D ) sind ein und die selbe Leuchte. Wenn du die Bremsflüssigkeit ersetzt hast wirds wohl daran liegen, daß du zu wenig von der Brühe eingefüllst hast.

mfg Eric

7. #6 *Black Devil*, 19.09.2004
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Seh ich auch so :]

8. #7 Dan-not-logged-in, 19.09.2004
    Dan-not-logged-in

Dan-not-logged-in Guest

Na gut, das Ergebnis kann ich heute dann im Laufe des Tages mitteilen, danke schon mal soweit. Haette ich nie erraten koennen ...

9. Dan

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ihr habt alle so recht gehabt. Es lag am Oel und die Lampe ist nun aus ... Danke vielmals

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Blizzi

Blizzi Mitglied

hoffe du hast da ned wirklich "öl" reingekippt sondern dich nur verschrieben :)

12. Dan

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ne, ist schon richitg, es war Bremsfluessigkeit. Jedenfalls stand es auf der Verpackung. :] ;)

Thema: Leuchte von Handbremse geht nicht aus ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 handbremsleuchte geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Leuchte von Handbremse geht nicht aus ... - Ähnliche Themen

1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Klimaanlage geht aus , T27

Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...
  5. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...