Leuchte von Handbremse geht nicht aus ...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Dan, 17.09.2004.

  1. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ... nachdem ich mir neue Bremsleitungen eingebaut habe und entlueftet, leuchtet die Handbremsenlampe ununterbrochen. Wo kann der Fehler liegen ? An der Handbremse habe ich schon geruettelt, half aber leider nichts.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Is der Pegel der Bremsfluessigkeit evtl. zu niedrig?
     
  4. #3 Dan-not-logged-in, 18.09.2004
    Dan-not-logged-in

    Dan-not-logged-in Guest

    Ja, kommt es daher ???
     
  5. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    versuch doch mal nachzufüllen und schau obs weggeht.
    mit zu niedrigem level müsste auch die bremskontroll-lampe angehen eigentlich.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Handbrems- und Bremsflüssigkeitsstandswarnleuchte (wassn Wort :D ) sind ein und die selbe Leuchte. Wenn du die Bremsflüssigkeit ersetzt hast wirds wohl daran liegen, daß du zu wenig von der Brühe eingefüllst hast.

    mfg Eric
     
  7. #6 *Black Devil*, 19.09.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Seh ich auch so :]
     
  8. #7 Dan-not-logged-in, 19.09.2004
    Dan-not-logged-in

    Dan-not-logged-in Guest

    Na gut, das Ergebnis kann ich heute dann im Laufe des Tages mitteilen, danke schon mal soweit. Haette ich nie erraten koennen ...
     
  9. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ihr habt alle so recht gehabt. Es lag am Oel und die Lampe ist nun aus ... Danke vielmals
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    hoffe du hast da ned wirklich "öl" reingekippt sondern dich nur verschrieben :)
     
  12. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ne, ist schon richitg, es war Bremsfluessigkeit. Jedenfalls stand es auf der Verpackung. :] ;)
     
Thema:

Leuchte von Handbremse geht nicht aus ...

Die Seite wird geladen...

Leuchte von Handbremse geht nicht aus ... - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...