Leuchte-Glas für Yaris

Diskutiere Leuchte-Glas für Yaris im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-). ich habe das (mit VIN)...

  1. Goyo

    Goyo Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-).

    ich habe das (mit VIN) gefunden
    http://www.japan-parts.eu/toyota/eu...w/3_112510_027_/electrical/8116_rear-fog-lamp

    ich bin nicht 100%, weil das ein bisschen anderes aussieht.
    Gemäß Mobile.de und der Werkstatt, das Auto wäre ein Toyota Yaris TS 1,5 (5 Türe).
    http://www.mobile.de/modellverzeichnis/toyota/yaris-tab-bild-toy_yar_03_3t_ts_4.html
    http://1.1.1.3/bmi/static.classista...ota/yaris/toyota-yaris-toy_yar_03_3t_ts_4.jpg

    kann jemand mir bestätigen, ob das linke Glas die Teilenummer 81591-52070 wäre?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Viele Grüße
    Goyo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    22
    Das sollte wohl die
    81591-52070
    sein.
     
  4. #3 PoorFly, 24.10.2015
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Das geht aber, bei Toyota Händler werden das über 100 Euro sein ;)

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
  6. #5 Pommes110, 24.10.2015
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Teilenummer 81591-52070
    Kostet bei Toyota 62,42€...
     
  7. #6 PoorFly, 24.10.2015
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Siehste Goyo, mit den Infos kann man doch schon was anfangen.
    Vielleicht hat ja noch jemand was Gebrauchtes für 'nen schmalen Taler.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Goyo

    Goyo Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ich bin am Suchen, würde gerne das kaufen. Aber wenn jemand noch etwas Gebrauchtes hätte, wäre es noch super.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  10. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    22
    Frage doch mal bei backi an.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

Leuchte-Glas für Yaris

Die Seite wird geladen...

Leuchte-Glas für Yaris - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....