Leuchte für Fahrerraum E10

Diskutiere Leuchte für Fahrerraum E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Da mein neuer E10 kein Schiebedach hat, bin ich nach der suche nach einer leuchte für die Decke, da wo sonst dieser Schalter war. Hat jemand...

  1. #1 phantomlord2k, 21.07.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Da mein neuer E10 kein Schiebedach hat, bin ich nach der suche nach einer leuchte für die Decke, da wo sonst dieser Schalter war.

    Hat jemand vorschläge ? Elektronik Grundkenntnisse sowie handwerkliches Geschick ist vorhanden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 21.07.2009
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Schau dich mal bei der örtlichen Autoverwertung mal um. Vielleicht findest du etwas was für sowas zweckentfremdet werden kann.
     
  4. #3 phantomlord2k, 21.07.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Hab ich auch schon überlegt, vom Seat Toledo sah ganz nett aus. Allerdings wollte ich mir den Himmel auch nicht versauen, daher warte ich erstmal Empfehlungen und ggf. Erfahrungsberichte ab.
     
  5. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    E10 mit Schiebedach suchen, auf Schrottplatz sonst noch, dann einbauen..null problemo..

    Gruss Oli
     
  6. #5 der_jens, 23.07.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Wieso hast du dann diesen Schalter wenn Du kein SD hast ?(.
     
  7. #6 phantomlord2k, 23.07.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Das hab ich nie gesagt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchte für Fahrerraum E10

Die Seite wird geladen...

Leuchte für Fahrerraum E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  3. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...