(Letztes ???) von den ToyotaFreundenNRW?

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Frank, 17.04.2005.

1. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hallo zusammen!

Aus aktuellem Anlaß wollte ich hier "der Welt" mitteilen, daß ich den Webspace der TFNRW-Seite bis Ende des Jahres abmelden werde.

Mir fehlt durch meine privaten Veränderungen einfach die Zeit, mich noch ausreichend um Aktualisierungen usw zu kümmern.

Seit gut 2 Jahren unterstützt mich dabei ja schon Mario (luigi_nintendo) -

hier nochmal vielen Dank für Deine Hilfe und die Mühen, die Du Dir gemacht hast!

Außerdem hat sich seit Gründung der TFNRW einiges in der "Scene" getan und es gibt viele regionale und auf die einzelnen Typen bezogene Clubs, Vereine, IG´s usw. Dies hat sich auch bei unseren Mitgliederzahlung und Neuanmeldungen niedergeschlagen. Auch hat sich das auf die Treffen ausgewirkt, die jetzt häufig regional bezogen, oder überNRWregional sind.

Sollte jemand Interesse daran haben, die Homepage und die IG ansich weiterzuführen, kann er/sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen und die Homepagedaten und die Domain übernehmen. Würde mich freuen, wenn sich jemand der Lust und Zeit dazu hat meldet.

Platz für Kommentare:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Da offensichtlich kein größeres Interesse mehr an den TFNRW besteht werde ich die Homepage wie oben angekündigt Ende Juli abschalten lassen.

Sollte doch noch jemand Interesse an den Daten haben - die werden vorher natürlich noch gesichert.

Mein Dank nochmal an alle, die bei jedweder Organisation von Treffen, der Homepage etc geholfen haben.

Thema:

(Letztes ???) von den ToyotaFreundenNRW?

Die Seite wird geladen...

(Letztes ???) von den ToyotaFreundenNRW? - Ähnliche Themen

1. die letzte D2 Sammelbestellung...

die letzte D2 Sammelbestellung...: …. in diesem Jahr, dass sich zu Ende neigt. Haben wir noch einmal pünktlich zu Weihnachten ein tolles Angebot für euch gepackt!! Ihr könnt...
  2. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  3. Letzter Berglauf des NAVC in Bollenbach, am 20.09, und 21.09.14. Saisonende.

Letzter Berglauf des NAVC in Bollenbach, am 20.09, und 21.09.14. Saisonende.: Hallo Leute, Am kommenden WE den 20.09 und 21.09.14 ist nun der letzte Berglauf für diese Saison. Werde ab Freitag Abend ca 19 Uhr in...
  4. Letzter Schlüssel verloren RAV4 Diesel - Steuergerät etc. - welches kaufen?

Letzter Schlüssel verloren RAV4 Diesel - Steuergerät etc. - welches kaufen?: Habe den letzten Schlüssel zu meinem RAV 4 Diesel chancenlos verloren und benötige guten technischen Rat. Würde mich total über qualifizierte...
  5. E11 hässlichstes Auto der letzten 33 Jahre nach Ösi-Zeitung

E11 hässlichstes Auto der letzten 33 Jahre nach Ösi-Zeitung: http://www.autorevue.at/top-10/top-10-hasslichste-autos.html Also, mir gefällt er jedenfalls. Ich hatte ja auch schon drei davon gefahren.